Abnehmprozess läuft nicht mehr?

3 Antworten

Warten. Du nimmst nicht stetig ab. Und ja du hast vorerst viel Wasser verloren, da LowCarb. Halt dein Defizit von 300-500kcal vom Gesamtumsatz ein & Geduld haben

Glamoura17
Fragesteller

Ich hoffe doch. Danke.

Hey welche Methode wendest du an zum Abnehmen... Diät,Viel Sport und gesünder essen,....

Glamoura17
Fragesteller

Ich esse nur Gemüse gefühlt gesünder geht nicht, oder? 😂

benike  05.05.2020, 20:17
@Glamoura17

Ich versuche gerade ein wenig abzunehmen und mache es nach Kalorien

Glamoura17
Fragesteller
@benike

Ich ebenfalls. Anders geht es ja auch kaum:) allerdings wollte ich zusätzlich noch Low-carb ausprobieren

Weiter Fettanteile gegen Muskelmasse tauschen

Glamoura17
Fragesteller

Muss ehrlich sein dass ich schon wirklich wirklich wirklich sehr viele Muskeln habe für ein Mädchen und ich möchte nicht noch einen breiteren Rücken und Arme bekommen wenn ich ehrlich bin finde das schon schlimm genug wie es jetzt ist. Mache schon mein Leben lang relativ anspruchsvollen Sport.

Glamoura17
Fragesteller

BTW. Muss abnehmen weil ich zu viel esse hahaha. Nicht dass du jetzt denkst wenn ich ja so viel Sport mache und dann eigentlich schlank sein muss. Aber Sport hilft halt auch nicht immer...

Userhm  05.05.2020, 20:31
@Glamoura17

Es hilft- die Summe der Dinge, die dafür tust.

Z.B. weniger Zucker, Cola, Chips, Schokolade....und Sport treiben geht auch ohne Muskelberge zu produzieren...Jogging, Schwimmen, Radfahren, Tanzen...

Glamoura17
Fragesteller
@Userhm

Also wie gesagt esse seit einem Monat low carb sprich keinen Zucker... Und solchen Sport mache ich ebenfalls haha