Abnehmprogramm (Alternativen zu WW)

4 Antworten

Zu viel auf den Rippen ist relativ. Was wiegst du denn und wie groß bist du? Abgesehen davon befindest du dich auch noch in der Entwicklung. Befürworten deine Eltern dein Abnahmevorhaben? Wenn ja, frag sie doch, ob sie für einen bestimmten Zeitraum die Kosten übernehmen. Wöchentlich 12 Euro sind für eine gesunde Gewichtsabnahme nicht viel. Bitte deine Mutter oder Vater, dich zum Treffen zu begleiten, schließlich kochen Sie ja :-). Sie müssen bei der Anmeldung auch unterschreiben. Vorher solltest du dir vom Arzt eine Empfehlung für die Abnahme ausstellen lassen (Zielgewicht). Übrigends lege ich sehr großen Wert auf die Begleitung eines Elternteiles, die bei mir, wenn sie selbst nicht übergewichtig sind, gratis teilnehmen. In zwei meiner Treffen habe ich zwei Teenies in deinem Alter mit Elternbegleitung und in einem anderen Treffen Mutter und Sohn (10 Jahre).

Ansonsten wende dich doch mal an die Krankenkassen. Die bieten sehr oft Kurse an, die gratis sind

Hier habe ich viele Tipps gesammelt: http://bmagazine.de/ Am besten eine App runterladen (ich benutze Caloryguard Pro) und anfangen die Kalorien zu erfassen. Kostenlos (außer die App, die kostet glaub ich 2 € oder so) und am effektivsten ;-)

http://www.my-miracle.de/

Das ist 100% kostenlos und du musst nicht für irgendwas was bei vielen dann "Premium" ist bezahlen. Spenden ist freiwillig. Ist genau dasselbe Prinzip wie WW bloß kostenlos. Du hast dein Ernährungstagebuch in dem du alles einträgst was du isst. Für einige etwas nervig das abwiegen aber es lohnt sich auf jedenfall!!

Hoffe konnte helfen, kannst es dir ja mal anschauen...

LG und viel erfolg beim abnehmen!

PS: Dort sind alle Altersgruppen vertreten also für jedermann was! :)

Gibt es Alternative zum Notar?

Wir wollen bauen! Grundstück ist von meiner Frau, ich bring aber finanziell was ein! Wenn ich das nicht festhalte gehört mir ja später nix! Notar ist aber sehr teuer, gibt es Alternativen?

...zur Frage

Insektenschutz Schiebetür?

Wir haben eine große Schiebetür Richtung Garten. Ein Einbau fliegen Gitter dafür wäre ziemlich teuer. Gibt es irgendwelche Alternativen ?

...zur Frage

Hallo ich habe zurzeit ein bisschen speck auf den rippen und will mir auf die brust ein tattoo stechen lassen will aber abnehmen bzw muskeln aufbaun

Ist dass dann ein problem?

Vill welche die erfahrung haben bzw selbst hatten denn ich muss bald einen termin ausmachen wann ich gehe sollte ich warten oder macht das nichts?

...zur Frage

Kann ich mit weight watchers wirklich abnehmen und ist es wirklich empfehlenswert?

Hallo zusammen,

Ich habe mir in den letzten Jahren ein bisschen was angefutter und würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin 173 cm groß und wiege 75 kg. Ziel sind ca 10 Kilo weniger bis zum Wohlfühlgewicht. Ich hab schon Diäten ausprobiert bei denen man auf viel verzichten muss. Das finde ich sehr mühsam.
Ich habe schon vor gesund zu essen, was ich aber auch viel mache. Aber ich möchte auch nicht nein sagen und auf etwas verzichten wenn man zum Beispiel mit Freunden verabredet ist oder so. Ich möchte einfach kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mir auch mal was gönne.

Deswegen habe ich überlegt ww auszuprobieren. Ich kenne viele die damit Erfolg haben. Deren AusgangsBMI ist aber auch viel höher gewesen. Kann ww echt helfen? Was sind eure Erfahrungen? Ich hab auch angefangen regelmäßig Sport zu machen was ich auch beibehalten möchte.

Mir geht es in erster Linie darum, bewusster darauf zu achten welche kalorienbomben man sich unbewusst zwischendurch reinhaut und das zu lassen. Ich glaube das ist mein größtes Probleme.

Und wie sieht es mit dem JoJo Effekt aus? Weil man ja schon im kaloriendefizit isst, sonst würde man ja nicht abnehmen. Wie sieht es wenn ich irgendwann keine Punkte mehr zähle. Obwohl man wahrscheinlich das essen so verinnerlicht das man danach auch auf sein Essverhalten achtet.🤔 Das ist ja auch Ziel von ww soweit ich weiß.

Über Erfahrungen und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Suche WEITWINKEL für meine Lumix G3

hi,

welche WW-Objektive kann ich für meine G3 nutzen? Auch andere Marken mit Adapter? Das original von Panasonic kostet ja um die 1200 Euro. Gibt es günstigere Alternativen, bzw wo kann man gute gebrucht kaufen? Ich bin Anfänger und bräuchte auch keine absolute Profisachen.

Also wer hat einen Tipp für ein günstiges WW-Einsteiger-Objektiv um die +-17mm?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?