Abnehmen nach dem Auslandsjahr automatisch?

09.04.2025, 09:12

(Ich esse nicht viel fastfood)

4 Antworten

Es gibt in Neuseeland sehr gutes Essen. Daran solltest Du Dich mal halten, dann nimmst Du auch nicht zu und nicht ständig Fish and Chips essen. Hier in Deutschland gehst Du ja sicherlich auch nicht jeden Tag zu einem Fastfood-Laden.

Abnehmen tut man nur, wenn man seine Essgewohnheiten ändert und kein Fastfood in sich hineinschaufelt. Bewegung/Sport hilft übrigens auch und das kann man in NZ auch sehr gut machen. Viel Erfolg.

Nein, das stimmt nicht. Wenn du daheim dein Gewicht eher gehalten hast aufgrund der Ernährung, wirst du nicht groß gesondert abnehmen (maximal lediglich nicht mehr zunehmen). Um Gewicht abzunehmen sollte man schon aktiv etwas tun - und auch wenn es schmeckt jetzt schon anfangen die Portionen kleiner zu halten wenn das dortige Essen sonst zu viele Kalorien für dich aufweist.

Es ist Blödsinn das du durch die dortigen Lebensmittel zunimmst!

Es liegt nicht an den anderen Lebensmitteln das du zunimmst, es liegt einzig und allein an deinem Essverhalten!

Ja das stimmt, bei meinem Auslandssemester in den USA habe ich auch einige Kilo zugenommen. Das hat sich aber in der Zeit danach, als ich wieder hier war und die gewohnten Sachen gegessen habe, wieder von alleine nach unten eingependelt.