Abnehmen mit Teufelskralle?

7 Antworten

Es ist nicht bekannt,das durch die Einnahme von Teufelskralle-Kapseln das Körpergewicht reduziert werden kann.

Teufelskrallen helfen nur kurz. Aber wenn Dir das beim Abnehmen hilft...Super.. Daher zurück zur Natur (lassen wir doch die Gesundheitsindustrie aus den Gedanken verschwinden)

Hallo,

von der  Teufelskralle können Sie nicht abnehmen, ich glaub das ist einfach ein Zufall. Ich hab die Teufelskralle eine längere Zeit eingenommen, die hat mir echt super geholfen benutze die bis heute noch, aber nur noch gelegentlich.  Hab aber auch nichts abgenommen, obwohl ich das dringend sollte. :-) Wenn Sie Informationen zur Teufelskralle brauchen, dann schauen Sie einfach unter dieser Seite http://www.afrikanische-teufelskralle.net nach. Find die Seite  echt super und übersichtlich, dort können Sie  alles über dieses Thema genauer nachlesen.

Gruß

David

Nein,Teufelskralle trägt nicht zum abnehmen bei. Das war Zufall. Hab nochmal im Internet nachgeschaut ob evtl. Gewichtsabnahme als Nebenwirkung aufgelistet ist,aber dem ist nicht so.

Am Besten ist die Ernährung umzustellen. Das hilft auf Dauer