Wie funktioniert das Abnehmen mit Lifesum?

1 Antwort

Wenn du dort eingegeben hast das du abnehmen möchtest ist 1200 schon deine tagesgrenze, deine maximalgrenze die dj zu dir führen solltest, trotzdem solltet du sie auch nicht zu doll unterschreiten (also 900 ist zu wenig!) Da dein Körper die Energie ja braucht und auch braucht um fettzellen umzuwandeln und Muskeln aufzubauen. Wenn du sport machst addierst du das einfach darauf d.h. du kannst (und solltest) bei deinem Beispiel 1500 kcal zu dir nehmen

Also ich möchte schon so 5kg abnehmen, gehe auch zum Fitness und kombiniere Kraft und Ausdauertraining :) Danke für deine Antwort!!

0

900 kcal am Tag?

Ich möchte abnehmen, habe auch schon meine Kalorienzufuhr ausgerechnet. Man sollte ja so ein Kaloriendefizit zwischen 300-500 kcal machen, um abzunehmen. Ich bin weiblich und 14 und meine Kalorienzufuhr ist 1302 kcal. Wenn ich ein Defizit von 402 kcal mache also dass ich 900 kcal am Tag esse reicht das? Also nehme ich dann ab? Mache auch Sport zusätzlich

...zur Frage

Abnehmen: 1200 kcal sport?

ich nehme 1200 kcal zu mir. Ich halte alles in einer App fest. Soll ich die kcal subtrahieren, wenn ich sport mache? Ich glaube nicht oder?

...zur Frage

Wieso kann ich nicht abnehmen? Habe eine Schilddrüsenunterfunktion, nehme aber mittlerweile seit 2 Monaten Jod?

Hey Leute, ich bin 20 und habe seit ich mit meinem Freund zusammen bin (3 Jahre) 20 Kilo zugenommen (jetzt wiege ich 74 Kilo). Damit bin ich absolut unzufrieden, aber ich kann einfach nicht abnehmen. Deswegen bin ich zum Arzt, der dann festgestellt hat, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und hat mir daraufhin Jod gegeben. Laut meinem letzten Blutbild sind meine Werte nun wieder ok. Trotzdem schaffe ich es nicht abzunehmen? Ich mache seit circa 4 Monaten 3x die Woche Sport und beschränke mich auf ca 1200-1300 kcal.

...zur Frage

Wie viel kann ich mit 600 kcal pro Tag in 3,5 Monaten abnehmen?

Wenn ich pro Tag auch noch Sport mache und somit zusätzlich 600 kcal verbrenne?? Kann man ca. 25 kg abnehmen?:)

...zur Frage

Wie viel kcal darf ich pro Tag zu mir nehmen um abzunehmen?

Hey ich bin grad beim abnehmen und wollt mal fragen wie viel kcal man pro Tag max. Zu sich nehmen soll um abzunehmen? Ich habmanchmal nämlich gelesen max. 1200 aber auch das wenn man unter 1400 kcal liegt nicht abnimmt .

P.S ich mach 4mal pro Woche Sport

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?