Abnehmen mit 12 (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Ich bin auch 12! :-)

Ein großer Tipp ist, weniger Süßigkeiten und Zucker zu essen (ich weiß, das ist seeeehr schwer und ich bekomme das ehrlich gesagt auch nicht immer hin).

Als Sport … Joggen könnte ich dir empfehlen. Aber du kannst auch Sport nehmen, der dir Spaß macht. Ich tanze zum Beispiel und spiele Volleyball und trainiere das im Sportverein. Das Wichtigste da ist halt, dass du das regelmäßig machst.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nansi2468
26.07.2016, 19:10

Danke für deine Antwort :) Das mit den Süßigkeiten versuche ich grade ._. und vllt finde ich ja eine Sportart die mir gefällt ^^

0

Reduzier einfach mal deinen Süßigkeiten (Weingummi, Chips, Kekse etc), Fast Food, Fertiggerichte/Fixtüten und Softdrink Konsum und bewege dich etwas mehr. Das sollte schon voll und ganz reichen. Dafür isst du dann frisch gekochtes mit viel Gemüse, magerem Fleisch, Vollkornprodukte usw. 

Gerade weil du noch mitten im Wachstum bist und auch noch die Pubertät vor dir hast ist es wichtig das du dich ausgewogen und gesund ernährst und (außer eben auf übermäßig viel Haushaltszucker der sich eben in den oben genannten Dingen befindet die du am besten Reduzieren oder gänzlich weglassen solltest) nichts weg lässt (also das du Fett, Kohlenhydrahte und auch Proteine zu dir nimmst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nansi2468
26.07.2016, 19:07

Danke aber wie soll ich mich bewegen ? Außer joggen und so :) Hättest du vllt bestimmte Workout für mich ?

0

Was möchtest Du wissen?