abnehmen durch wattepad essen?

6 Antworten

Ich esse Wattepads jetzt seit ungefähr einer Woche und ich fühle mich gesund. Ich spüre das ich abnehme und das finde ich gut und mein hunger wird auch gestillt. Mein Freund sagt ich soll damit aufhören aber och will nicht und meine beste Freundin will mich immer mit anderem esse vollstopfen obwohl ich keinen Hunger habe. Wenn meine mutter das wissen würde dann würde sie mich einweisen lassen.

Wer das macht, ist ja wohl voll krank. Gehört hab ich es schon , ich frag mich nur, ob es tatsächlich Leute gibt, die so was machen, oder ob das nur ein "Yeti" ist!? Und Darmverschluss wäre mehr als möglich, vor allem, wenn es nicht nur eins ist. Aber da isst man doch lieber ne Gurke oder so was, da ist auch nichts drin außer Farbe und Wasser :-)

hey es gibt viele methoden die meisten funktionieren aber nicht, gesunde ernährung ist das wichtigste

Welches Essen/Getränk hat wenig Kalorien aber viele Nährstoffe?

Da ich ja essen muss würde ich gern wissen was den fast keine Kalorien hat aber viele Vitamine hat und man viel Energie bekommt! Welche Getränke sind den Gesund. Ich dachte immer MultiVitamin,aber da ist doch total viel Zucker ect. drinnen? Welches Fleisch zB oder welche Gerichte sind Gesund? Wie viel muss man am Tag essen,Mahlzeiten? (als Sportler)

Vielen Dank für die Antworten! Ich weis meine Frage ist nicht die Beste aber ich glaube den Sinn versteht man.!!?

...zur Frage

Abnehmen - abends keine Kohlenhydrate, Magen knurrt

Hallo,

ich versuche ein wenig abzunehmen, doch ich merke, dass, sobald ich versuche abends nur einen Salat oder Gemüse oder Quark zu essen, knurrt schon eine halbe Stunde später mein Magen total. Kann es sein, dass ich Essen sehr schnell verbrenne, ich mache sehr viel Sport (Halbmarathon-läuferin, Handball, täglich Fahrrad), aber bin trotzdem etwas mollig. Ich kann nicht schlafen, wenn mein Magen knurrt und ich bin erst satt, wenn ich zwei Scheiben Vollkornbrot gegessen habe, aber zum abnehmen sollte man abends ja etwas leichtes essen - habt ihr Ideen, was ich tun könnte? :) Ich ernähre mich so sehr gesund und esse den Tag über auch viele komplexe Kohlenhydrate, eher zu viele als zu wenig, aber abends habe ich trotzdem Hunger wie sonst was -.-

...zur Frage

Kann Übergewicht heutzutage noch ''schön'' sein?

Ich sehe in einen Modekatalog, und die PlusSize Models sehen total schlank aus. Ich sehe rausgeputzte und schöne, übergewichtige Frauen auf der Straße, und kein Mann beachtet sie. Übergewicht. Ist es denn nicht mehr schön, kurven zu haben? Ist es nur schön, die Knochen zählen zu können? Naja, manche übergewichtige Frauen machen gar nichts, sitzen zu Hause im Nachthemd, gucken Mitten im Leben und essen Chips. Hingegen ich, und viele andere, sind übergewichtig, versuchen aber uns täglich hübsch zu halten und gut zu kleiden, suchen stundenlang nach Kleidung die uns passen und an uns gut aussehen, jedoch werden wir belächelt, weil wir eben schwer sind. Wir geben uns Mühe, weil wir noch nie Blicke bekommen haben, in denen wir im Mann sehen konnten, wie begeistert er auf uns reagiert. Gibt es überhaupt noch welche, die sich für Übergewichtige interessieren, die versuchen sich gut und hübsch zu machen, auch wenn es mit dem Abnehmen dauert? Oder kann man die Hoffnung schon aufgeben..?

...zur Frage

ANGST! Aussichtslos! Magersucht? Hilfe! 160 cm groß und 42 kg! Untergewichtig?

Hallo ihr Zusammen,

bin weiblich 24 Jahre alt (160 cm) und wiege 42 kg! Ich könnte heulen! Ich fühle mich abartig.. Habe kein Appetit.. Fühle mich schwach, zwischendurch habe ich das Gefühl, dass mein Herz wie verrückt rast.. (Bluddruck liegt meistens bei 92 sys mmhG, 41 dia mmhG, Puls: 70). Meine Beine und Arme schlafen ständig ein..

Ich habe auch in letzer Zeit schwache Kopfschmerzen.. Meine Hände und Füße (auch die Knie) sind meistens kalt. Ich hasse mich und traue nicht mehr raus, weil ich ständig Anmerkungen wie "Ahh hanane was ist los mit dir? Du hast ja totaaal abgenommen!" zu hören bekomme.

Vor einigen Monaten war ich beim Arzt und habe gefragt wieso ich von 47 kg auf 44 kg gefallen bin und ob man irgendein Mittel gegen die "Gewichtsabnahme" finden kann.

Er meinte "Ahh in Deutschland ist noch keiner verhungert und daran gestorben, das ist eine Phase, die irgendwann vorbei geht!"

NUN WIEGE ICH 42 KG! Ich möchte nicht magersüchtig werden..!

Leute ich habe ANGST! Wann ist diese "PHASE" vorbei?

Wo kann ich hin? Was kann ich tun? Bitte vermeidet Anmerkungen wie "MEHR ESSEN!"..

Ps.: Es ist nicht so, dass ich gar nichts esse. Ich kann nur wenig essen und mein Stoffwechsel ist viel zu schnell. Während der ein oder andere nur alle drei Tage -das Gegessene verdauen kann- muss ich täglich aufs Klo.

...zur Frage

Wie können sie so dünn sein?

Ich hab mich mal gefragt, ie so viele Mädchen so dünn sein können, obwohl sie den Anschein haben oder es auch witklich tun und zwar sie essen viel und ungesund. Wie zum Beispiel bei den Gntm-Kandidatinnen, sie schwärmen vom Essen, schmuggeln Süssigkeiten durch die Villa etc. Wie können die so gross und so schlank sein, wenn die so viel essen? Also schon bevor sie bei dieser Staffel dabei sind... Liegt das bei den Genen? Das ist total unfair...

...zur Frage

Nur einmal am Tag essen?

Hallo!

Über wie viele Tage kann man nur einmal pro Tag essen, ohne dass es ungesund ist? 

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?