Abnehmen durch umstellung von Süssgetränken auf Wasser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du MIT SchwipSchwap Dein Gewicht einigermaßen hältst, nimmst Du automatisch ab, wenn Du ab demnächst auf ca. 1000 kcal pro Tag verzichtest.

Stellt sich jedoch die Frage, ob Dein Gewicht nicht völlig ok ist. Ggfls. solltest Du mehr essen, um Dein Gewicht zu halten. Die Zuckerplörre ist definitiv Gift für Dich; damit züchtest Du Dir auf Dauer einen feinen Diabetes.

Laut WHO-Empfehlung: 33% Eiweiss, 33% Fett, 33% Kohlehydrate

Ja das wäre möglich, und wenn du noch schneller abnehmen möchtest, dann solltest zusätzlich noch etwas Sport treiben, versuchen sich dabei auch gesund zu ernähren.

Ja natürlich! Denk doch mal dran wieviel Kalorien du da jeden Tag in dich reinschüttest. Wenn du damit aufhörst wirst du auf jeden Fall ein bisschen abnehmen. Es sei denn du fängst jetzt an ungesundes Zeug zu essen.

5 Tagen - 3 Kilo? Hilfe.

Ich muss in 5 Tagen, 3 Kilo abnehmen. Ich trinke sehr wenig Wasser, wenn ich jetzt z.B. 3 l Wasser trinke. Könnte ich dann abnehmen. Und dabei sehr wenig was esse. Oder habt ihr eine andere Idee. Es ist wirklich dringend!

Danke.

...zur Frage

Gewichtszunahme durch Eistee?

Also ein guter Freund von mir hat in den letzten zwei Monaten ordentlich Gewicht zugenommen kann das sein weil er jeden Tag rund 3 Liter Eistee trinkt? Bislang hat er nur Wasser getrunken. Ist dies möglich?

...zur Frage

10 liter wasser täglich abnehmen

wieviel kann ich in 20 tagen abnehmen, wenn ich jeden tag 10 liter wasser trinke?

...zur Frage

Trinke ich zu viel Eistee?

Hallo, ich habe das Gefühl ich trinke zu viel Eistee.. Jeden Tag trinke ich mindestens 2 1/2 - 3 Liter am Tag! Die Marke heisst nestea und bin 21 Jahre alt.

...zur Frage

Kann man mit Wasser trinken abnehmen?

Möchte ein bisschen abnehmen und habe bis jetzt immer getrunken was ich wollte, denkt ihr ich werde abnehmen wenn ich nur noch wasser trinke? Habe jetzt seit 5 Tagen nur wasser getrunken. Und wenn ja wie lange braucht es bis ich ein bisschen abgenommen habe? Esse natürlich auch ein bisschen gesünder also, gehe nicht in mc donalds bestell die ganze karte und sag dann "Noch ein Wasser, ich bin eben auf Diät Hahaha

...zur Frage

Abnehmen durch weglassen von süssgetränken?

Wenn ich jeden Tag ungf 1000kcal süßes trinke kann es sein das wenn ich das 7 Tage lang unterlasse also nur Wasser trinke 1 Kilo verliere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?