abnehmen durch energydrinks?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht gesund. Man kann sogar Koffein süchtig werden!

Wenn man Red Bull trinkt nimmt man zusätzlich noch sau viel Kalorien auf. Und sag jetzt nicht "Es gibt ja noch sugarfree"! Das ist mindestens genauso ungesund!

27

Ich war mal Koffein süchtig, als Jugendlicher, von Cola... Als ich aufgehört habe Gezittert usw. usw. Ist wie mit Alkohol, und nicht schön...

0