abnehmen durch blinddarmop?

10 Antworten

Durch den Blinddarm wirst du nich viel abnehmen. Was durch das liegen im Krankenhaus und das ..."dürftige" Essen passiert, ist etwas Muskelabbau und insgesamt Körperfettverlust. Das ist allerdings kein neues Abnehmrezept, bitte nicht nachahmen haha

Naja, soviel wiegt das Därmchen nicht. Aber wenn Du dann erstmal ein bischen vorsichtiger essen musst, bis es innerlich verheilt ist - dann schon ein bischen.

Nur kurz, etwa 5-10g. Mehr wiegt so ein Wurmfortsatz nicht.

Wenn du meinst: Verliert man dauerhaft Körperfett? Dann lautet die Antwort: Nein!

ja du nimmst durch die op ab, denn du kannst erst mal nicht so viel essen

durch die OP nicht. Aber weil Du nichts zu essen bekommst, schon.

Ich hatte 4kg in einer Woche verloren.