Abnehmen auch mit milch?

5 Antworten

Guten Appetit weiterhin -

Du kannst   (im Prinzip)   a l l e s   essen und trinken, was Dir schmeckt und worauf Du Appetit hast  -

allerdings...

der Haken ist die Menge, wie das einige Leute ja beschrieben haben!

Es ist besser, morgens weiter Deine Portion Kaba zu trinken -

aber schau mal, wie viel "Pulver",
das ja zu einem in der Tat hohen %satz aus zugesetztem Zucker besteht, Du "brauchst", damit es Dir wirklich noch schmeckt!
Schmecken muss es - sonst bekommst du irgendwann "Heißhunger" und machst bei "einem Mal über die Stränge schlagen" mehr kaputt, als Du in einer Woche an Erfolg hattest...

Reduziere die Portion Kaba "leicht", bis du heraus hast, wann es "nicht mehr" schmeckt - dann wieder etwas "mehr"...
Nach einer Woche kannst Du wieder "prüfen", ob es mit einem bisserl weniger auch geht - usw.
Alle 1-2 Wochen probieren, ob es mit weniger geht...

"Bensdorp"-Kakao, den meine Mutter früher "ohne Zucker" angerührt hat, war mir auch weniger lieb als "mein Kaba" - daher verstehe ich Dich!

Immer dran denken "Schmecken muss es"!

Also lieber fetten Käse - aber in der Menge "sparsam"... Langsam kauen - besser sehr langsam - auch Kaba - dann speichelt man besser ein und ist in der Tat "früher" satt.

Viele Erfolg und "Gesegnete Mahlzeit!"

Also an einem Glas oder so wird das nicht liegen, wenn du sonst konsequent bist.

Hab in 4 Wochen 11 Kg runter bekommen, ohne Sport. Musst nur paar Sachen einhalten und dich überwinden nicht immer Ausnahmen zu machen.

likefeeling1
Fragesteller

Wie genau hast du das gemacht?

Syntax3008  18.03.2017, 09:21
@likefeeling1

Keine Milch Produkte, kein Zucker, keine überflüssigen fette,kein Reis/Nudeln/Kartoffeln, nur Vollkornbrot (1 Scheibe) also allgemein keine Kohlenhydrate.

Am besten nur Pute oder Hähnchen einfach so in die Pfanne ohne Soßen, Salat nur mit Öl und Essig,Fisch ist gut.. Brokkoli,Pilze,Paprika, und sowas einfach in der Pfanne...  Nur so Sachen..  Und alles ohne Soßen..  Wasser trinken und drauf achten das du dir beim essen Zeit nimmst und kleine Portionen isst.

Wenn mann nicht ganz so diszipliniert ist kann man sich ein cheatday einbauen,(ein Tag wo du Essen kannst was du willst oder auch nur ein bißchen schummeln darfst) weil auf Dauer ist das echt schwer.  Aber nach paar Tagen vermisst du den ganzen Industrie fraß und sowas garnicht mehr und gewöhnst dich an kleine Portionen.

Wenn man das Kaba-Pulver wegläßt und nur Milch trinkt, bringt das sehr viel, da Kaba fast nur aus Zucker besteht. Zusammen mit dem Milchzucker ist das am Morgen zu viel für den Körper und er produziert aus dem Zucker Fett.

Hallo likefeeling1,

wenn du ansonsten konsequent Kalorien einsparst, kannst du dir morgens auch weiterhin dein Glas Kaba gönnen und trotzdem abnehmen.

Gewicht verlieren kannst du, wenn du durchschnittlich weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Am effektivsten ist meist eine Kombination aus einer kalorienreduzierten Ernährung und mehr Bewegung.

Bei der Ernährung könntest du z.B. Kalorien einsparen, indem du besonders kalorienhaltige Nahrungsmittel wie Süßigkeiten, gezuckerte Getränke, Fast Food und Frittiertes weglässt oder zumindest reduzierst.
Du könntest z.B. auch bei Milchprodukten auf die fettreduzierte Variante statt der Vollfettstufe zurückgreifen.

Außerdem kannst du deine Fettverbrennung optimal ankurbeln, indem du eine Pause von 46 Stunden zwischen den Mahlzeiten einhältst.

Durch regelmäßiges Training verbrennst du außerdem zusätzlich Energie und kannst somit leichter abnehmen und deinen Körper mit Sport zusätzlich straffen.

Wenn du auf diese Punkte achtest, kannst du dir auch morgens ein Glas Kaba gönnen und trotzdem insgesamt Kalorien einsparen und abnehmen.

Viel Erfolg,

Dein Precon BCM Team

Natürlich kannst du die trinken.