Abnehmen als 13-jähriger Junge (92kg)?

3 Antworten

Guck dir diese fitnessvideos auf youtube an zb. : "500calorie workout" oder "300calorie workout". Berechne auch deinen grundumsatz, also wie viel du am Tag essen sollst um nicht zuzunehmen . Hier ist ne formel : (10 × weight in kg) + (6.25 × height in cm) − (5 × age in years) + 5

Weniger süßes essen und viel Bewegung

starkes übergewicht mit 13-mobbing

hallo ich bin 13 jahre alt und wiege leider 70 kilo bei einer größe von 155cm mein bmi ist 29 wie kann ich schnell abnehmen ich werde wegen mein gewicht gemobbt...

...zur Frage

17kg abnehmen. Wie lange dauert es?

Hallo habe mir als Ziel gesetzt 17kg abzunehmen. Ich wiege 92kg und möchte auf 75kg runter. Bin 177cm groß und männlich. Wie lange wird das dauern ? Ich mache ab jetzt jeden Tag Sport und möchte gesund und fettarm essen. Ist Bier wirklich so gefährlich wieder zu zu nehmen ? Trinke nämlich liebend gerne ein paar Flaschen jeden Abend.

...zur Frage

was tun gegen Übergewicht mit Asthma?

Hallo zsm, ich habe ein problem, ich habe starkes asthma, kann dadurch sehr wenig sport machen. dazu kommt ich arbeite 12std. am tag im Büro und muss nun endlich was dagegen tun, ich wiege derzeit 92kg, und das meiste sitzt wie bei vielen anderen wahrscheinlich am bauch und im gesicht. nun meine frage was kann ich am besten tun mit dem starken asthma und übergewicht? ich muss unbedingt am gesamten körper abnehmen und das dringend. war auch schon am überlegen mit diesen blue belt gürtel aber ich denke das ist nicht so vielversprechend wie es aussieht oder auf videos gezeigt wird oder? aber am meisten möchte ich etwas dagegen tun das ich abnehme und habe keine ahnung wie ohne viel sport :((

...zur Frage

Wieso habe ich so einen Körper Bau?

Hallo.
Ich bin 17,160cm und wiege 71kg..
Ja, ich weiß das ich Übergewicht bin..( ändere es ja gerade da ich mich so auch nicht wohlfühle!)
Jedoch wenn ich Bilder sehe oder Videos von mir frage ich mich, warum ist mein Körper so? Ich habe für meinen Gewicht schlanke Beine jedoch sind meine po backen FLACH aber breit also mein becken oder wie man das nennt.. und dann eben mein großer Bauch und das fett am Rücken, arme bzw. Oberkörper.. da sammle ich halt mehr fett aber es ist eben alles so komisch ich hasse diese Figur! Ja, man kann abnehmen aber habe das Gefühl das allein abnehmen nichts bringt.. es belastet mich sehr! Da auch mein Ziel war 10-15kg bis zum Sommer also Juli abzunehmen.
Siehe Bilder

...zur Frage

Gesund und richtig abnehmen und richtige Ernährung?

Ich versuche schon lange abzunehmen. Ich bin ca. 15 kilo im Übergewicht(ich habe trotzdem viel Muskeln) . Ich mache seit Jahren 2-3 oder auch mal 4 mal in der woche 1-2 stunden Sport (wechselt zwischen ausdauer und krafttraining). Ich denke es liegt an meiner Ernährung, denn ich weiß nicht genau was ich beachten soll und es fällt mir auch teilweise schwer. Ich hab es mal probiert indem ich nach 16 uhr nichts mehr esse und das hat mit gut 3 kilo weniger auc funktioniert, aber so kann und will ich das nicht weitermachen. Es geht mir nicht darum so schnell wie nur möglich abzunehmen sondern dass ich gesund mein ziel erreiche und das auch lang halten kann, ohne diäten.

...zur Frage

zieht sich mit 44 jahren und 70 kg übergewicht die haut wieder zusammen wenn ich abnehmen tue?

also ich bin 44 jahre alt und wiege 150 kg. nun bin ich fest entschlossen abzunehmen. ich habe schon 7 kg geschafft. bildet sich die haut in den alter noch zurück und was für sportarten sind gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?