Ablösesumme Autokredit schriftlich beantragen?

1 Antwort

Hast eine komische Bank. Meine hat auch telefonisch Auskunft gegeben.

OK Du musst Darlehensnummer angeben , Name von Dir u.s.w. ist klar, dazu die Frage stellen wie hoch die Ablösesumme zu einem bestimmten Termin ist. Du bekommst dann schriftlich mitgeteilt wie das Ergebnis ist. Viel Glück

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mein Held des Tages!

0
@Umbratilis

Danke für`s Kompliment aber dazu ist diese Community ja da um anderen zu helfen

0

20.000 € Autokredit nach Ausbildung?

Hallo zusammen,

bin nun mit der Ausbildung fertig und habe auch schon mein erstes "großes" gehalt bekommen. Ich verdiene ca 1.400 netto (Steuerklasse 1), habe einen unbefristeten Vertrag . Möchte mir nun ein neues Auto kaufen, da ich meines wärend der Ausbildung bis zum ultimo gefahren habe und es dem entsprechend verschlissen ist. Mein neues AUto kostet 20.000 €und würde gerne hierzu einen Kredit aufnehmen. Habe ich da überhaupt eine chance? Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank vorab und einen schönen Tag ;)

...zur Frage

Bei Hauskauf Finanzierung von Vorbesitzer übernehmen?

Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Wir haben uns ein Haus angeguckt und mitbekommen das auf diesem noch eine Finanzierung läuft. Diese muss vom Vorbesitzer abgelöst werden wenn der Kauf durchgeführt ist. Die Ablösesumme des Kredites ist aber nicht unerheblich und wird natürlich auf den Kaufpreis aufgeschlagen. Um dieses zu umgehen hatte ich jetzt die "tolle Idee" vielleicht die Finanzierung des Vorbesitzers zu übernehmen um diese Ablösesumme zu umgehen. Allerdings weiß ich nicht ob sowas überhaupt funktionieren würde. Meinen Finanzberater will ich dazu nicht befragen, weil er mir das sicher ausreden würde da er daran ja nix verdient. Kennt sich damit jemand aus und kann mir einen Rat geben? Danke schonmal!

...zur Frage

Graffiti Wand ins Zimmer sprühen lassen von Profis?

Hey Leute !

Ich würde total gerne eine Zimmerwand aus Graffiti haben mit dem Muster das ich im Kopf habe. Nur das Problem ist, dass ich selber noch nie gesprüht habe und davon leider keinen blassen Schimmer habe. Nun meine Frage: Gibt es sogenannte "Profis", die man Quasi dann sozusagen beauftragen kann das Muster bzw. den Wunsch an die Wand zu sprayen natürlich auch auf bezahlung ? Es sollten wirklich sehr gute sprayer sein, die auch ne Ahnung haben und nicht irgendwelche "assi" Leute, die vielleicht auch schon der Polizei aufgefallen sind. Wäre wirklich sehr dankbar für alle Tips . Dankeschön ! :)

...zur Frage

Kredit ablösen = Ablösesumme mit oder ohne Zinsen?

Wenn man einen Kredit ablöst, muss man dann trotzdem die Zinsen bezahlen? Dachte eigentlich schon, aber am Telefon erzählen sie mir immer was von "Entschädigung für die Nicht-Zahlung der Zinsen"... könnte mir das einer erklären?

Vieln Dank!

...zur Frage

Autokredit auflösen (Sparkasse)?

Ich habe bei der Sparkasse einen Kredit aufgenommen, um mir davon ein Auto zu finanzieren, nun will ich diesen Kredit aber wieder ablösen. Ich möchte dazu mein Auto verkaufen, das Problem ist nur, dass die Bank meinen Fahrzeugbrief hat, also kann ich das Auto eigentlich gar nicht verkaufen... Wie soll ich das machen?
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?