Ablaufventil Badewanne wechseln?

1 Antwort

Hi,

wenn du nicht rankommst, kannst du das gar nicht auswechseln.

Lass aber lieber einen Fachmann nachschauen, der findet vielleicht eine Revision ... Revisionen können sehr gut versteckt sein ...

deti750105
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe definitiv keine Revision, weder an meiner Dusche noch an der Badewanne. Habe schon überlegt, ob ich die mittige Schraube löse und übner einen gebogenen Draht das Unterteil fixiere, sodass ich die alte Scheibe löse und die neue drauf drehe.