Abitur angenommen worden, aber…?

Weil da stand nur mit abschluss zeugnis am ersten schultag mit bringen sonst nichts.

HarmonyZ  17.07.2023, 19:19

Frag doch nach?

SmxZOo
Fragesteller

werde ich morgen machen müssen

2 Antworten

Aber die haben mich doch wegen meines halbjahres zeugnis allein genommen und mir ein bestätigten brief geschickt wegen der aufnahme

Du hast wie alle anderen eine vorläufige Zusage erhalten. Die endgültige Zusage kann erst gegeben werden, wenn alle Voraussetzungen erfüllt werden.

werden die mich jetzt einfach raus nehmen, oder denkt ihr es kann auch passieren das ausnahmen gemacht werden?

Die Schule muss die vorläufige Zusage zurück nehmen und darf dir keinen Platz zuweisen, da du die Zugangsvoraussetzungen nicht erfüllst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Ich musste das Abschlusszeugnis bei Schulbeginn vorzeigen.

SmxZOo
Fragesteller

Muss ich halt auch machen, aber denkst du man kann dann einfach rausgewerfen werden oder denkst du die machen auch eine ausnahme?