Abitur?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jap 89%
Nein weil... 5%
Weiß ich noh nicht 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jap

Hab Fachabitur.

lexy12
Fragesteller

Respekt😂

TheMonkfood  29.05.2023, 21:23
@lexy12

Danke, aber nutzt mir am Ende nix und ist so doll nun auch nicht. War verschwendete Zeit 😂

TheMonkfood  29.05.2023, 21:26
@lexy12

Ich bin Produktionsarbeiter in der Stahlindustrie, schon seit über 20 Jahren. Mein Fachabi ist lange her

Jap

Danach steht einem (fast) jeder Weg offen, daher würde ich es schon alleine deswegen machen.

Jap

Ich würde vielleicht Fachabitur machen,aber mal schauen. Ich habe noch Zeit.

Jap

Will auf jeden Fall Fachabi machen, ob dann auch das vollwertige Abi weis ich aber noch nicht.

Jap

Wenn man das mal ins Verhältnis damit setzt, was einem noch der Realschulabschluss nützt, lohnen sich die 2/3 Jahre allemal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bauingenieurwesen