Abipruefung klausurboegen nummerieren?
Ich habe meine Mathe Abipruefung geschrieben und habe fuer jeden Teil (Vektor, Analysis, Stochastik) einen verschiedenen Klausurbogen verwendet. Habe nur leider vergessen sie mit 1/3 2/3 3/3 zu beschriften. Was passiert wenn einer der Boegen z.B. verloren geht, ich wuerde dann ja nie was davon mitbekommen?
2 Antworten
Wie sollte ein Bogen verloren gehen? Und wenn (was ich nicht glaube), würdest du davon in keinem Fall etwas mitbekommen.
Aber das würdest du ja erst nach der Sperrfrist erfahren. Im Moment würde es nur dem Korrekturlehrer das ganze etwas schwieriger machen.
numerieren ist nicht falsch.
Wichtiger ist aber, dass man bei Beginn der Lösung die Aufaben nummer angibt. 2a
3b usw.
Meine Sorge ist nur dass dann ein kompletter Teil fehlt falls ein Bogen verschwindet oder verloren geht. Die Aufgaben habe ich beschriftet.
Bei den Abiturprüfungen, die ich kenne, gab es einen Mantelbogen, wo die Blätter eingelegt wurden.
Falls du nicht in irgendeiner Bananenprovinz lebst, sollte sowas eigentlich nicht geschehen.
Die Bögen verschwinden nicht. Auf jedem Bogen sollte auch der Name des Prüflings stehen.
Kann ja passieren