Abiball! Darf mein Freund zu seinem abiball mich als Begleitung mitnehmen, auch wenn ich nicht auf seine Schule gehe und eine Klasse unter ihm bin?

2 Antworten

Wenn er für Dich eine entsprechende Eintrittskarte besorgt ja. Allerdings sind ja meist die Karten sehr begrenzt und diese sollten der Familie vorbehalten sein. Du als Freundin kannst dann später kommen.

Freund zum Abiball mitnehmen?

Folgende Situation:

Mein Abiball steht vor der Tür und ich habe überlegt wen ich mitnehme.

Meine Eltern nehme ich auf jeden Fall mit und meinen Freund wollte ich auch mitnehmen.

Allerdings macht meine Mutter jetzt Stress und will nicht das mein freund mit kommt.

Allerdings kommt jeder mit dem Partner als Begleitung und ich würde gerne mit ihn hingehen, weil es meiner Meinung dazu gehört.

Meine Mutter meint jetzt, dass sie nicht mit kommen wird, wenn mein freund auch kommt.

Sie macht das immer.

Sie mag ihn nicht und lässt mich drunter leiden.

Ich hasse das.

Was meint ihr?

Würdet ihr euren Freund mitnehmen?

...zur Frage

Abiball Begleitung Kleidung?

Was ziehe ich als Begleitung zum Abiball meines Bruders an? Nicht als Tanzpartner, sondern einfach so als Begleitung :D

...zur Frage

Wen kann man zum Abiball mitnehmen?

Hallo, habe bald meinen Abiball und wollte mal fragen, ob man auch seine Freundin von einer anderen Schule als Begleitung mitnehmen darf?

Danke :)

Viele Grüße

...zur Frage

Abiball Begleitung Kleid - was ist zu overdressed?

mein freund hat mich gebeten, bei seinem Abiball als Begleitung mitzukommen. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll. Dieses kleid gefällt mit gut, aber ist das schlicht genug? danke für die Antworten:)

...zur Frage

Was ziehe ich zum Abiball an?

Ich gehe als Begleitung zu meiner Freundin auf den Abiball. Was ziehe ich an. Sie meint Anzug ist zu viel. Was sagt ihr?

...zur Frage

Muss man Leute aus seiner Klasse zum Abschlußball mitnehmen?

Hallo,

Mein bester freund ist grad in der 10 und hat bald Abschlußball.

Er möchte mich gerne als seine Begleitung haben, nur ich bin noch in der 9.

und ein Jahr jünger als er, darf er mich einfach so mitnehmen als seine Begleitung?

oder muss er jemand aus seine Klasse nehmen?

freue mich über antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?