Abiball - Preis für eine Flasche Wein

5 Antworten

Berechne mal die normalen Einkaufskosten für ein Glas Wein/Sekt und pack 20-40 % Preisaufschlag drauf.

Allerdings kannst du das auch machen wie du willst.

in der regel kalkuliert man grob gesehen so, einkaufspreis mal 3

Hallo Hoffene, der angedachte Preis ist völlig in Ordnung. Ich schreibe aus Sachsen-Anhalt, also nicht die reichste Gegend. Aber Du musst auch an folgendes denken: Jedes Elternteil ist stolz wenn die Kinder die Schulausbildung geschafft haben. Da kommt es auch nicht auf 2 € bei einem Getränk an. Lass dich nicht beirren. Gruß und viel Erfolg wünscht Peter.

8-10 € für den Wein sind schon OK.. Ihr müsst ja auch was verdienen :))

Das passt schon..

Preise sind voll okay.