ABI-Bayern-Prüfungsfächer?

1 Antwort

ob mündlich oder schriftlich hab ich hier noch nicht entschieden, siehe Physik ist meine stärkstes Fach dann Ethik und zum Schluss Physik.

Äh was?! Fehlt da ein Satzzeichen oder hast du an einer Stelle ein falsches Wort verwendet?

Vermutl. wirst du eh gezwungen werden irgendwo eine MINT-Prüfung zu machen. War zumindest damals bei mir in meinem Bundesland so, dass wg. Engl.-LK zwar das verhasste Deutsch-Abi nur als doppelte Klassenarbeit zählte, ich dafür noch eine schrift. MINT-GK-Prüfung machen musste.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung