Karierte oder linierte blätter für welches fach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, für jedes Fach karierte Blätter zu nehmen. Die lassen sich gut schreiben und auch zeichnen. Vor allem in Chemie, Biologie und Physik.

Hi,

Wenn nichts anderes vorgegeben ist nimmt standard karierte Blätter (0.5cm) mit doppeltem Rand für alles. ...💙

Ich persönlich würde für alles außer Religion und PB kariert nehmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt