Hefterfarben?

2 Antworten

Hi,

Wenn es Vorgaben von der Schule gibt richte dich da nach.

Wenn es keine Vorgaben gibt kannst machen was für dich passt. Kannst dich danach richten welche farben du günstig im Pack bekommst oder bestimmte Fächer die zu einer Kategorie gehören ähnliche Farben nehmen bspw. Verschiedene blautöne für Sparchfächer.

Ist aber wie gesagt komplett dir überlassen. Was immer für dich funktioniert...💙

2 Fremdsprache (Rot und Gelb)

Biologie (Grün)

Chemie (Orange)

Physik (Schwarz)

Religion (Schwarz)

Geschichte (Weiß)

Geografie (Braun)

Musik (Schwarz)

Mit schwarz meine ich, das man die auch in so Schnellhefter machen kann.