Schulhefterfarben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dir sie selber so anlegen, wie du sie am besten zu ordnen kannst: ich zum beispiel habe für mathe schwarz, weil ich es hasse :D englisch habe ich rot, weil ich rot mit royal verbinde also england .. usw.. Musik Gelb, weil mein Bass gelb ist bla bla bla :).. also solltest du dir das selber überlegen ;)

Hast du keine echten Probleme?

In einer mir bekannten Schule ist auch Deutsch rot und Biologie grün, dafür aber Mathematik gelb und Französisch dunkelblau. Englisch ist dort orange, Geschichte braun, Erdkunde violett, Physik hellblau, Musik weiß und Kunst schwarz.

Hat dir das jetzt weitergeholfen?

Englisch = weiß Ethik = Pink Chemie = schwarz Geschichte = Lila Erdkunde = braun Physik = hellgrün Musik = Orange ITG = Pink Also, die meisten aus meiner Klasse machen es so und ich auch, aber eigentlich ist es ziemlich egal, welche Farben du verwendest, wenn es nicht vorgegeben ist. Ich hoffe ich konnte helfen... Melle

Englisch: Hellgrün, Ethik: Pink, Chemie: Schwarz, Geschichte: Lila, Erdkunde: Braun, Physik: Weiß, Musik: Rosa, ITG: Orange... Ist das nicht eigendlich scheißegal?? Naja gut, sicher hab ich dir jetzt diese Lebensnotwendige Entscheidung abgenommen!

Physik: Schwarz

Geschichte: Braun

Erdkunde: Hellgrün

Musik: Lila

Chemie: Weiß

Englisch: Pink

Ethik: Orange

ITG: rosa

so würde ich es machen, vielleicht konnte ich dir damit helfen.

Blau für Mathe? Das passt doch gar nicht!

Schwelmer 06.08.2012, 15:31

was hast du denn für mathe :D

0
Paguangare 06.08.2012, 15:38

Warum nicht? In der Grundschule war Mathematik auch immer blau, Deutsch rot, Sachunterricht grün, Musik gelb.

0

Was möchtest Du wissen?