Welche Farbe benutzt ihr für diese Schulfächer?

10 Antworten

Geschichte: grau

Geo: braun

Physik: weiß

Hatte ich immer so, hab jetzt aber meinen geliebten Ordner

Imoxx390
Beitragsersteller

Diesen Ordner hätte ich auch gerne. Die Lehrer wollen aber die Mappen einsammeln :(

Also Geschichte war bei mir vorrangig orange, Erdkunde & Geographie hellgrün (waren bei uns nicht getrennt) und Physik Dunkelblau

Also ich kann jetzt nur für die Fächer sprechen, die ich habe. Bei uns entscheiden eigentlich die Lehrer über die Farbe, damit es einheitlich gleich ist. Also
Geographie = braun
Geschichte  = grau
Biologie       = grün
Kunst war schwarz
Physik         = weiß

Geschichte - schwarz

Erdkunde - braun oder orange

Physik - Dunkelblau

Geographie - entweder gleicher Ordner wie Erdkunde oder grün

Erdkunde/Geographie = Blau

Geschichte = Braun

Physik = Braun

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung