Abheilprozess - Kruste eines entfernten Muttermals abgefallen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hole Dir bei Schlecker oder in der Apotheke -------Ringelblumensalbe--------und reibe Deine Wunde damit ein. Du wirst sehen, damit verheilt es sehr schnell.

Aber Salbe keine Creme !

35

Ich freue mich über den Stern und sage Dankeschön. VG zsuzsi14

0

Ja, das ist völlig normal. Lies Dir mal was über Wundheilung und deren Stadien durch.

Kruste auf Muttermal, was tun?

Heyy. Ich habe mir gestern abend ein Muttermal aufgekratzt und jz ist da eine Wunde und der Muttermal sieht deutlich größer aus :(. Kann es sein, dass der Muttermal gewachsen ist oder ist das nur die Kruste auf dem Muttermal? Ist das gefährlich? Und kann es sein, wenn man die Kruste abkratzt oder von alleine abfällt, dass der Mzttermal dann weg ist?

...zur Frage

Hallo ich habe seidt gestern einen muttermal der aufgeplatzt ist und da jetzt die kruste die da drauf war abgefallen ist was soll ich nur tun?

...zur Frage

Muttermalentfernung, wie lange braucht die Wunde zum heilen?

Also, ich hab eine Woche vor Rosenmontag eine Laserentfernung, von einem Muttermal mitten im Gesicht. Ich muss aber am Rosenmontag gut aussehen, deshalb muss die Wunde bis dahin verheilt sein, zumindest so, dass ich sie überschminken kann.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder kennt sich so aus?

Mein Arzt meint es braucht 7-10 Tage nur so nebenbei, also bis es ganz verheilt ist.

...zur Frage

MUTTERMAL ENTFENEN LASSEN, Schminke?

Hallo, ich hab mir ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen mit Laser. Die Kruste ist abgefallen und stelle ist nur rötlich. Könnte ich da drüber schminken?

...zur Frage

Muttermal weglasern und bleibt es dann immer weg?

Ich hatte mir vor 2 Monaten meinen Muttermal auf meiner Nase entfernen lassen es war ganz klein vielleicht 1.5 mm durchmesser oder kleiner dennoch hat es mich aufgrund der stärke der muttermalfarbe sehe gestört da ist auf der nase war ich hab es rausgeschnitten bekommen und mein Hautarzt meinte das es wieder kommen kann und ich auf der sonnenbank sonnenschutz tragen soll das hab ich auch gemacht dann hatte ich das gefühl das es wieder kommt ich hab es näher beobachtet und dachte es wäre eine Sommersprosse genau auf der stelle wo es entfernt wurde heute war ich beim hautarzt und diese sommersprossen auf dem entfernten muttermal würden sich vermehren zu einem ganzen muttermal wie vorher also kommt mein muttermal wieder deshalb hab ich einen laser termin bekommen und meine frage ist jetzt bleibt es dann immer weg? Entsteht eine Rötung?

...zur Frage

Wie lange dauert das, bis diese wunde verheilt?

Ich weiß nicht, ob das Kruste ist aber die wunde ist an der Oberfläche Rau. Wie lange dauert es bis das verheilt und was soll ich am besten drauf tun?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?