Abhauen von zuhause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sichere Wohnung. Und natürlich Essen und eine entsprechende Versorgung.
Dazu braucht man unter anderem die Volljährigkeit und außreichend Vermögen / Einkünfte.

Linaundso97
Fragesteller

wir werden uns wascheinlich ein Hotel suchen in einer anderen Stadt oder so

Vi2ZE  06.11.2023, 10:44
@Linaundso97

Wenn ich mir dein Profil anschau bräuchtet ihr nur einen Erwachsenen, der das für euch bucht, ansonsten funktioniert das nicht :/

Volljährigkeit, viel Geld, ein Ziel und mehrere Konzepte, Plan A, Plan B usw.

Damit Du nebst Freundin Euren Lebensunterhalt generieren könnt wo immer ihr landet.

Der beste Plan ist :

Vergiß diesen unausgegorenen pupertären Blödsinn.

Vergesst es, in eurem Alter, kommt ihr garantiert unter die Räder. Junge Mädchen sind gesuchtes Freiwild für eine bestimmte Klientel, es könnte Böse enden.

wenn du das nicht weist solltest du nicht von zuhause abhauen. Du bist eindeutig nicht bereit, dich selbstständig um dich und dein Leben zu kümmern.

Du bist minderjährig. Da kommst du definitiv nicht weit, auch nicht mit deiner Freundin. Also erübrigt sich die Frage, was man für das "Abhauen" braucht. Du leidest unter einer psychischen Störung namens "Drapetomanie" . Zuerst wurde dieses Krankheitsbild bei Sklaven in den USA beoachtet. Wurde damals mit Stockhieben behandelt. Sprich erstmal mit deinem Hausarzt darüber. Gute Besserung.