Wie haut man am besten ab?

9 Antworten

mhh das klingt nicht gut einfach abzuhauen. früher oder später wird man sie sowieso wieder einfangen. am besten den bürokratischen weg wählen es gibt sicherlich eine andere möglichkeit und sowieso! wo soll sie denn hin und wie soll sie leben. sowas sollte man nicht aus den stehgreif heraus regeln. der schuß geht nach hinten los. überlegt euch das lieber nochmal. das gibt nur mehr probleme.

Du hast leider nicht dabei geschrieben, wie alt Deine Freundin ist und warum sie abhauen will. Abhauen bringt nichts. Wo will sie denn hin? Womöglich landet sie auf der Straße oder gerät an die falschen Leute! Wenn sie im Heim nicht zurecht kommt, soll sie sich ans Jugendamt wenden und mit denen sprechen, ob es eine alternative Unterbringungsmöglichkeit für sie gibt, z. B. in einer Wohngruppe. Aber weglaufen bringt wirklich nichts, das solltest Du ihr ausreden!

Anstatt sie bei diesem Vorhaben zu unterstützen, würd ich sie lieber fragen, warum sie denn unbedingt abhauen will - und dann versuchen mit ihr eine Lösung für ihr Problem zu finden. Denn ein Problem hat sie ja offensichtlich, wenn sie darüber nachdenkt, einfach abzuhauen...

die betreuer musst du mit aether ausschalten sie muss sich barfuß an sie anschleichen und bam! dann schlägst du das fenster mit deiner faus ein, die in ein tuch gewickelt ist und verletzungen zu vermeiden. dann hast du die wahl zwischen taxi oder langen joggingausflug zum ziel :)

ähm tut mir leid aber es ist schon schwer...im hei zu sein und so aber..abhauen..?

ich würde dir diese frage gern beantworten aber wenn dann was passierr..?

stell dia vor deine freundin haut ab unddann passiert ihr was keine gute idee