Abhauen mit 13?

5 Antworten

Da gibt das schon Möglichkeiten, aber mit 13 wird das schwer... nehmen wir mal an ihr schafft das, eure Familien würden die Polizei anrufen und dann würde jeder euch suchen. Irgendwann würden sie euch finden und dann würde es Ärger geben. Oder jemand nicht so nettes findet euch... und wenn ihr dann mal gesucht werdet könntet ihr nicht mehr Zug, Bus, Taxi usw fahren weil überall jeder euch erkennen würde. Und warum wollt ihr überhaupt abhauen?

LG von mir (w/12)

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht könnt ihr ja euren Eltern sagen dass ihr zu einem Freund/ einer Freundin übernachten geht. In dieser Zeit werden rs eure Eltern vielleicht nicht mitbekommen dass ihr abbaut. Wohin man abhauen kann...da hab ich leider keine Idee. Zählt auf jeden Fall euer Geld und überwacht immer wir viel ihr noch habt. Eventuell könnt ihr ja ein paar Pfandflaschen sammeln um ein wenig dazuzubekommen.

als erstes musst du echt viel geld sparen so ca 2 jahre dann musst du taschendieb shit können für den notfall also üb das mal... dann musst du auch noch schauen wo du unterkommst weil es in der nacht kalt ist weshalb du dann am besten in der stadt rum gehst und darauf wartest das jemand eine tür von innen oder außen aufmacht damit du da drinnen schlafen kannst damit es nd allzu kalt is... also du kannst auch in ein haus einbreaken aber das is keine gute idee ... aja und kauf dir am besten ein neues handy ein nokia oder so mit einer neuen nummer und da es jz winter ist solltet ihr viele decken und jacken haben, weil es ja kalt ist... wasser musst du nicht umbedingt kaufen, da es wasserspender gibt ausserdem wird warscheinlich die polizei nach dir suchen, weshalb du dir vllt die haare färben oder abschneiden solltest damit du weniger auffällig bist .. und bei überwachungskameras versuch nicht dein gesicht zu zeigen okeiiii thats the tut for like watcha need aber pass auf es kann auch gefährlich werden falls du leuten begegnest die du kennst , dann tu einfach so als wärst du nicht die person . aya und vllt hat jemand den du kennst eine wohnung irgendwo aber sag der person nichts und brich dort an , falls dir person kommt versteck dich und hau dann ab... UND SAG NIEMANDEM VON DEINEM PLAN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Painkeeper  08.12.2024, 23:28

aber nimm einen radio mit vllt reden die über euch oder so

Painkeeper  08.12.2024, 18:32

oke zwei jahre ist übertrieben einf deine zeit

Und wenn das Geld alle ist???? Schaltet mal euer Gehirn ein! Der Winter steht vor der Tür, da macht es absolut keinen Spaß die Tage und NÄCHTE im Freien zu verbringen. Da wünscht man sich gaaaaanz schnell zurück in sein warmes Kinderbett! Selbst wenn ihr Geld hättet, kein Hotel gibt euch Kindern ein Zimmer!

Wenn ihr nur einen Tag weg wollt fahrt einfach früh in eine andere Stadt. Irgendwas mit Übernachtung geht nicht mit 13, drausen übernachten könnt ihr im Winter nicht. An fast jeden größeren Bahnhof sind Überwachungscameras und Polizei. Die werden schnell herausfinden wohin ihr gefahren seid. Am Ende habt ihr mehr Probleme als jetzt.