Bin gerade von zu Hause abgehauen... Wohin nun?

25 Antworten

Ab nach Hause! Glaub mir es wird nicht besser werden so... Such Dir einen anderen Weg deiner Mutter ins auszuwischen wenn dus wirklich nötig hast, wie zum Beispiel ignorieren oder so... Geh einfach nach Hause und wenn deine Mutter dich erneut wegschickt reden wir weiter :) (Grund daa du nach Hause sollst ist, damit deine Mutter nicht irgendwie die Polizei alarmiert oder so) :) Schreib mir einfach wenn was ist! Grüsse Jake

Geh wieder zurück. Deiner Mum macht sich bestimmt schon Sorgen. Versuch mit ihr zu reden und Dich wieder mit ihr zu vertragen.

Hi! Da es warm ist und lange hell bleibt, würde ich erst einmal durch die Stadt laufen oder zu einem Freund/Freundin gehen und über den Streit nachdenken, gibt es ein Missverständnis? WS war der Auslöser? Usw. Aber du musst heute wieder nach Hause! Wenn es Abend wird, und du wie auch deine Mutter Zeit zum Abreagieren hatten, ist ein klärendes Gespräch nötig. Glaub mir, deine Mama wird froh sein, wenn sie dich vor Einbruch der Dämmerung wieder sieht. Alles Gute!

Ja ganz toll, warum auch nicht. Am besten rennen wir nun alle vor unseren Problemen weg und fragen dann irgendwelche Wildfremden Menschen im Internet, ob sie einem doch sagen können wo wir unter kommen sollen...

Nun gehst du am besten gleich mal zurück nach Hause und diskutierst mal mit deiner Mutter. Anstatt sofort wegzurennen, sobald sie das sagt. Das ist genau so, als ob du auf dieses Stichwort wartest um vor deinem Problem schnell reißaus zu nehmen...

scarlett655  16.04.2021, 12:13

Ja ganz toll, warum auch nicht. Am besten rennen wir nun alle vor unseren Problemen weg und fragen dann irgendwelche Wildfremden Menschen im Internet, ob sie einem doch sagen können wo wir unter kommen sollen...

Das nene ich mal nen guten Plan.

Ich weiß nun aber nicht wo ich heute Nacht schlafen soll

dann geh nach Haus..bist Du der Meinung daß es eine Lösung ist vor einem Problem davonzulaufen?? Rede mit Deiner Mum und sag ihr was Dich stört..es gibt nicht´s worüber man nicht sprechen sollte!! Dein verletzter Stolz sollte Dich nicht hindern den Weg zurückzufinden!