Tipps zum abhauen?
Hat jmd Tipps zum abhauen? Halte das hier zuhause nicht mehr aus
Hallo Anonym218129,
es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).
Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.
Abhauen solltest Du aber bitte nicht, denn damit bringst Du Dich nur unnötig in Gefahr! Bitte lasse Dich beim Krisenchat beraten oder wende Dich ans Jugendamt.
Wir wünschen Dir alles Gute!
Viele Grüße
Wie alt bist du?
Was hat das damit zu tun? Unter 18
3 Antworten
Such dir Hilfe, wie zb. die Telefonseelsorge oder andere entsprechende Leute die dir behilflich sein können. Leider wirst du selbst wenn du abhaust nicht weit kommen weil du minderjährig bist und die Polizeit dich bestimmt finden und zurück bringen wird. Deswegen ist es WICHTIG erst in Kontakt mit anderen zu treten. Das kann ich deiner Schule auch zb. die oder der Sozialarbeiter/-in sein.
Viel Erfolg weiterhin.
Such dir lieber Hilfe. Red mit einem Therapeuten darüber - ist teilweise auch gratis. Sonnst denk einfach daran, dass ist die Pubertät die dich zum Nachdenken bringt… stell dir mal vor was dir deine Eltern dein ganzes Leben ermöglicht haben, nur damit du abhaust? Eltern machen eben auch einmal Fehler. Wenn ich an so einem Punkt angelangt bin denk ich immer daran:
Deine Eltern leben auch erst ihr erstes Leben. Da macht man halt Fehler…
Hey Liebes,
wenn du gerne mit jemandem reden magst solltest du in Betracht ziehen die Nummer gegen Kummer anzurufen oder dich einer nahestehenden erwachsenen Person anzuvertrauen.
Du kannst mir aber auch sehr gerne jeder Zeit bei Instagram : de1n_Kummer_Kasten schreiben !
ich würde mich freuen von dir zu hören !
alles Liebe für dich <3