Soll ich heute zuhause abhauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Würde ich mir 2 mal überlegen 25%
Ja 17%

8 Antworten

Würde ich mir 2 mal überlegen

Also schwer zu sagen du würdest halt komplett das Vertrauen deiner Eltern zerstören und kannst dann bestimmt mit ner „Strafe“ rechnen

aber ich kann das schon verstehen man will ja auch gerne dabei sein, nichts verpassen und auch mal Spaß haben.

schwierig

oder du machst es so das sie nicht mitbekommen das du über Nacht weg warst. 🙈😶

Würde ich mir 2 mal überlegen

Möchtest du tatsächlich das mangelnde Vertrauen noch weiter strapazieren?
Dein Handeln wird Konsequenzen haben, und du wirst noch mindestens 3 Jahre dort leben müssen. Ich würde sagen, es ist wichtiger mit deiner Familie auszukommen, wie mit Freunden.

Nein

Deine Eltern haben das Sorgerecht und die Pflicht dazu. Wenn sie es nicht erlauben, muss dies leider akzeptiert werden. Und wir reden schonmal garnicht darüber, wie sehr du das Vertrauen deiner Eltern brechen würdest.

LG und schönen Tag

Flo182828828
Fragesteller

Ja haben sie doch auch

Nein

Klar - manchmal möchte man Spass haben - verständlich.

Du musst dir aber im Klaren sein, dass deine Eltern dich ernähren, bei sich wohnen lassen und für dich VERANTWORTLICH sind.

Du selbst scheinst jünger zu sein, vermutlich in der Ausbildung und nur beschränkt geschäftsfähig. Heißt: ohne deine Eltern läuft nix.

Mach die Beziehung zu deinen Eltern nicht kaputt ! Nur ein Ratschlag.

Nehm Deine Eltern doch mit zur Party