Abhängigkeit von Menschen lösen?

6 Antworten

Diese Problem hatte ich auch, ich war abhängig von meiner damaligen besten Freundin und dies 8 Jahre lang.

Nach der zeit ist der Kontakt jedoch immer weniger geworden und ich habe gemerkt das ich eigentlich auch selbstständig Dinge lösen kann, also ich würde dir raten dir Zeit zu lassen und vielleicht versuchen Dinge ohne Hilfe von anderen zu Lösen, am anfang ist das schwer aber das wird von zeit zu zeit immer leichter!

Lg

Schwierig. Meide Kontakt zur Person. Konzentriere dich auf Hobbys ect. Lerne mit dir selbst klar zu kommen. Werde selbstständig. Ich weiß das hört sich einfach an. Ist es aber nicht

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Abhängigkeit von jemand anderem? Entziehe dich dem und zieh das durch. Versuch die Lücke zu füllen - vorzugsweise nicht mit einem anderen Menschen.

Kommt immer darauf an..... Ohne Erklärungen kann man deine Frage kaum beantworten!

Zieh nach Canada in den Wald, bau dir dein haus selber, Pflanze dein essen selber, Jage Tiere Selber.

erst dann bist du unabhängig von Menschen