Abgepacktes Putenfilet bis 12.04 bei max +4 Grad zu verzehren, kann ich das noch 13.04. essen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

6 Antworten

JA

Solange die Kühlkette nicht unterbrochen wurde, können Sie das Fleisch ohne Probleme einen Tag über dem Ablaufdatum braten oder grillieren. En Gutete:-9

JA

Der einzige Unterschied ist, daß Du es nicht mehr reklamieren kannst, wenn es doch verdorben ist. Aber wenn es noch einwandfrei aussieht und riecht, kannst Du es ohne Bedenken essen.

JA

Was für eine Frage,  schon so oft das da drüber Geschrieben wird.