Ein real life. Was du brauchst ist ein real life.

...zur Antwort

Hab ich auch öfter mal, ist aber noch niemand gestorben deswegen. Also irgendwo auf der Welt vlt schon, aber der hatte dann wahrscheinlich schon irgendein Herzproblem ;)

...zur Antwort

Wenn die LEDs auch mit 230V AC betrieben werden können, dann passt das. Davon steht auf dem Foto nichts.

...zur Antwort

Was meinst du denn was an einem Benziner anders is zu fahren?

...zur Antwort

Es gibt Schlitz- und Kreuzschlitzschraubendreher. Kreuzschraubendreher ist vlt umgangssprachlich für letzteres. Kreuz wird auch Phillips genannt.

...zur Antwort

Soll sie jetzt den Rest ihres langen Lebens trauern? Meinst das würde der verstorbene so wollen? Bestimmt nicht.

...zur Antwort

So lange es Leute gibt die es mit sich machen lassen, so lange wird es diese Missstände geben. Unsere Marktwirtschaft ist eben nur in Teilen sozial.

...zur Antwort

Knapp jeder Zweite der in Deutschland lebenden Türken im erwerbsfähigen Alter ist nicht erwerbstätig, geht also offiziell keiner Arbeit nach. Ob es nun wirtschaftlich tragisch wäre wenn wie sie auswandern würden wird sich so leicht nicht sagen lassen.

...zur Antwort

Hast du denn den Durchmesser des Lagers (Pos.9)? Dann gibt's da doch die Formel der Längenausdehnung. Delta L = alpha x L0 x Delta T. Umgestellt nach Delta T = Delta L / (alpha x L0). Wenn du dann Delta T zu den 20° dazuzählst solltest du das Ergebnis haben, oder? Bin da auch nicht ganz fit, aber so ähnlich müsste es doch gehen.

...zur Antwort