Abgenommen durch nach 17 uhr nix mehr essen?!

2 Antworten

Na dann viel Spass beim wieder zunehmen. Und das wirst du sobald du wieder normal isst. Und wann du isst hat nichts damit zu tun. Die Kalorien nach 17 Uhr sind auch nicht böser als die vor 17 Uhr.

Vielleicht schiebst du die Grenze nur etwas auf, dass du bis 18 Uhr zum Beispiel nichts mehr ist oder bis 18:30. Das wäre ja dann ein Kompromiss.

Kann nicht zunehmen egal wie viel oder wie oft ich am tag esse

Kann nicht zunehmen egal wie viel ich esse bin 1,81 gros und wiege 45 Kilo esse mehr und Öfter als meine freunde hab auch nichts mit den Schilddrüsen würde gerne 20 Kilo zunehmen. Danke für alle Tipps.

...zur Frage

Wie kann man in 3 wochen 5-10 kilo zunehmen?

Ich will 5-10 kilo zunehmen weil ich zu dünn bin aber ich versuch alles und mcDonalds oder fastfoot essen brignt nicht wirklich was. Wie kann ich aber auch ohne medikamente zunehmen?

...zur Frage

Will abnehmen aber esse immer weiter, was kann ich tun?

Hallo

ich bin Weiblich, 17 Jahre alt und wiege ca 74 kilo und bin 1.74 gross. Ich habe letztes jahr circa 15 kilogramm abgenommen und war 65 kilo dann habe ich angefangen wieder ein bisschen mehr zu essen und jetzt habe ich wieder viel zugenommen. Ich kann nicht aufhören schokolade und kohlenhydrate zu essen, was vorher beim abnehmen kein Problem war.. Ich fühle mich sehr unwohl und denke jeden Tag morgen fängst du an aber ich schaffe es nicht.. Hat mir jemand tricks diesen Teufelskreis zu brechen?

Vielen Dank

...zur Frage

Frage zu Ernährung und Abnehmen in bezug auf Muskelmasse?

Hei, hab ne Frage zur Ernährung und zum abnehmen. Bin Bäcker undaebeite nachts (22:30-06:00) und esse da nicht also esse um 21 Uhr bis 6 Uhr nichts. Ich will noch 5 kilo abnehmen ca aber frage mich ob mein Körper, wenn ich so lange nichts esse, nur an den fettreserven zehrt oder auch an der Muskelmasse? Würde mich über produktive Antworten freuen:)

LG

...zur Frage

5 Kilo zunehmen schnell?

Hi Wie kann ich schnell 5 Kilo zunehmen? Ich bin 17 Jahre alt und wiege 48kg und ich finde mich einfach zu dünn. Was soll ich am besten Essen um auf mind. 53 Kilo zu kommen. Bin übrigens 1,60 

...zur Frage

wie schnell schaff ich es, 20 Kilo abzunehmen?

ist mir egal ob das ungesund ist, braucht mir da keinen vortrag drüber halten, aber wie schell in etwa dürfte das möglich sein? und wenn ich 20 kilo weniger wieder normal esse, wieviel werd ich zunehmen? (jojo effekt..wir hassen ihn alle) 20 wochen lang nichts essen werd ich nicht aushalten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?