Abgelaufenes Pferdebalsam benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rieche mal dran, ob es wie ranziges öl riecht - normalerweise sind auch solche produkte so hergestellt, dass man sie durcch aus noch einige monate nach ablaufdatum benutzen kann - ohne schaden davon zu nehmen. lg

Nimm es. Es wird schon helfen.

Schlimmstenfalls sind die Wirkstoffe schon abgeschwächt. Passieren kann Dir dabei nichts.