Abgelaufenes Pferdebalsam benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rieche mal dran, ob es wie ranziges öl riecht - normalerweise sind auch solche produkte so hergestellt, dass man sie durcch aus noch einige monate nach ablaufdatum benutzen kann - ohne schaden davon zu nehmen. lg

Nimm es. Es wird schon helfen.

Schlimmstenfalls sind die Wirkstoffe schon abgeschwächt. Passieren kann Dir dabei nichts.

Seit einem Jahr abgelaufenes Hautantibiotikum noch zu verwenden?

Ich habe eine Entzündung am Zeh und noch dieses Hautantibiotikum, ''Fuzidine'' zuhause. Leider ist das seit November 2009 abgelaufen, meine Mutter meinte ich könnte das noch verwenden, was meint ihr dazu? Fällt mein Zeh davon ab, hat es überhaubt noch eine Wirkung?

...zur Frage

Pferdebalsam bei Schulterproblemen?

hi, mir wurde geraten Pferdebalsam zu benutzen, soll ich das jedoch nur nach dem Training benutzen oder auch vor dem Training damit meine Schulter erst recht weniger schmerzen bekommt? oder habe ich das falsch intepretiert

...zur Frage

Abgelaufenes Nagelpilz set noch benutzen?

Hey leute Kann man ein 2 Monate abgelaufenes Nagelpilz set noch benutzen? Es ist eine Creme drin die man alle 24 Stunden benutzen muss, aber es ist jetzt nun mal schon 2 Monate abgelaufen, denkt ihr man kann es trotzdem noch benutzen und es hilft noch?

...zur Frage

Knochen knackt öfters nach Verteilung eines bruches?

Mein Knöchel am Fuß war gebrochen. Jetzt wo er verheilt ist knackt es öfters wenn ich meinen Fuß bewege am Knöchel. Ist es möglich? Oder nur Zufall?

...zur Frage

Verstauchung-Krücken?

Hey Habe mir heute den Fuß verstaucht. Auftreten tut ziemlich weh, ich habe auch Krücken aber glaube das es ziemlich mühselig ist sie morgen in der schule zu benutzen. Kann mein Fuß schlimmer werden wenn ich ihn jetzt unter starken Schmerzen belaste oder ist das egal? Danke schonmal!

...zur Frage

kann man abgelaufenes Rasiergel noch benutzen

Ich habe bei uns im Badezimmer Rasiergel gefunden, dass im August 2011 abgelaufen ist kann ich es trotzdem noch benutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?