4 Jahre Abgelaufenes Blätterteig?

7 Antworten

Wenn der Rest wegläuft, war er schlecht. Gehe erst zum Arzt, wenn es dir übel wird oder ruf den Notarzt. Wieviele Sterne hat die Truhe?

4 Jahre sind schon echt hart.

Wenn du Beschwerden bekommst solltest du definitiv zum Arzt. Aber ich kenne mich da leider auch nicht aus. Höre auf deinen Körper und dann wird das.

AshleighHoward  21.07.2022, 00:31

bei den beschwerden die auftreten könnten, schafft man es gar nicht zum arzt und wenn man wieder könnte, ist das thema eh erledigt.

da steht mind. haltbar bis, nicht tödlich ab.

der fertigblätterteig aus dem supermarkt ist in der regel vegan und dadurch auch so lange haltbar.

du musst nicht zum arzt. hättest du ne lebensmittelvergiftung, würdest du aus dem badezimmer nicht mehr rauskommen und könntest diesen post auch nicht schreiben.

Dackodil  21.07.2022, 01:04

Dass der Blätterteig so lange haltbar war, hatte nichts mit vegan zu tun.

Ich weiß ja nicht, was für Blätterteig der FS in der Truhe hatte, aber eigentlich wird Blätterteig mit Butter gemacht.

AshleighHoward  21.07.2022, 08:11
@Dackodil

eigentlich, aber der handel will geld sparen und nimmt margarine. schau mal auf die zutaten.

Dackodil  21.07.2022, 10:38
@AshleighHoward

Da hast du recht.

Nichtsdestotrotz hat die Haltbarkeit nichts mit der Tatsche zu tun, dass der Blätterteig vegan ist.

Dackodil  21.07.2022, 11:26
@AshleighHoward

Keine Ahnung, warum das so sein sollte.

Gegenfrage, warum sollte die Tatsache, dass ein Produkt vegan ist, die Haltbarkeit erhöhen?

AshleighHoward  21.07.2022, 16:09
@Dackodil

ok, du sagst einfach mal ich hätte unrecht, ohne ne begründung zu liefern. kann man machen...

Der hätte auch nochmal 4 Jahre gehalten. keine Panik.

Anstatt zum Arzt zu gehen, solltest du deine Haushaltsplanung überarbeiten - nicht böse gemeint, nur ehrlich ! ;)

Seenkrjejejdjd
Fragesteller

Ich bin die ordentlichste Person der Welt ohne Witz, keine Ahnung wie das passieren konnte😂