abgelaufener Ricotta

3 Antworten

Aufmachen, schauen und riechen. Wenn sich die Farbe nicht teilweise geändert hat, kannst du ihn verarbeiten.

Falls er die ganze Zeit im Kühlschrank war, dürfte eigentlich nichts passiert sein.

Ich würd es nicht Essen , Wenn du mal Probierst und es ist sauer und dir kommt was hoch , direkt ausspucken und mund waschen^^

aufmachen, draufgucken, riechen... wenn irgendwas nicht normal scheint, wegwerfen. Meist bekommt man würgereiz, wenn etwas schlecht ist. Das macht der Körper automatisch um Giftstoffe loszuwerden.

aber ein Monat ist schon ekelig. Weg damit.

Arjiroula  14.12.2014, 11:38

Das MHD ist eine reine Absicherung der Hersteller! Meist sind die Lebensmittel noch weit länger als einen Monat danach völlig in Ordnung. Vor allem, wenn sie ungeöffnet kühl gelagert wurden.

Lies doch mal im Internet nach! Ich kann dieses hysterische Getue um das MHD nicht mehr hören!