Abgelaufene Wurmtabletten

2 Antworten

Du solltest erst mittels einer Stuhlprobe die Wurmart ermitteln lasen. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob es sinnvoll ist, die Tabl. der alten Packung zu nehmen.

kauf dir lieber 'ne neue Packung Tabletten, ob die abgelaufenen irgendwelche Nebenwirkungen mit sich bringen, kann ich dir nicht sagen aber mit Sicherheit wird die Wirkung nicht mehr so gegeben sein. Du kannst es aber auch mal mit dieser Mixtur versuchen, mir hat's geholfen: den Saft einer Zitrone mit 15ml Olivenöl und 2 Zehen ausgepreßten Knoblauch mischen und über den Tag verteilt trinken. Hört sich nicht nur schrecklich an, schmeckt auch so !

woran erkene ich das meine katze würmer hat?

ich glaube das meine katze würmer hat weil heute was weisses aus ihrem after gekommen ist aber woran erkenne ich das noch bitte helft mir bin verzweifelt und sind würmer ansteckend

...zur Frage

abgelaufene tabletten gegen depressionen, erlaubt die noch zu nehmen?

was passiert, wenn ich tabletten nehme, die seit dem 7.2011 abgelaufen sind? ist das sehr schlimm wenn ich die regelmäßig nehme?

das sind tabletten gegen innere unruhe/depressionen. ich kann nicht zum arzt gehen weil ich keine zeit hab und nur noch die abgelaufenen daheim habe.

danke schon mal jetzt für eure antworten :)

...zur Frage

Was passiert wenn ich abgelaufene Gripostat Tabletten nehme?

Ich habe momentan echt Kopf und Hals schmerzen und meine Nase läuft, deshalb nehme ich Gripostat Tabletten, die sind aber schin seit 2 Monaten abgelaufen... muss ich mir jetzt Sorgen machen? Was kann im schlimmsten Fall passieren?...

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Würmer absterben?

Hallo,
Ich habe erstmals einen Wurmbefall und möchte morgen zum Arzt gehen. Heute habe ich erstmals die Würmer auf dem Toilettenpapier gesehen ( kleine weiße „fäden/Nudeln). Wenn ich Tabletten zugeschrieben bekomme, wie lange dauert es bis die Würmer absterben ?

...zur Frage

Schmerzmittel abgelaufen?

Wie Lange draf man abgelaufene Schmerzmittel noch verwenden? Was sind mögliche Nebenwirkungen?

...zur Frage

Weiße Würmer im Stuhlgang. Hat jemand Rat?

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?