Abgelaufene Wurmtabletten

2 Antworten

Du solltest erst mittels einer Stuhlprobe die Wurmart ermitteln lasen. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob es sinnvoll ist, die Tabl. der alten Packung zu nehmen.

kauf dir lieber 'ne neue Packung Tabletten, ob die abgelaufenen irgendwelche Nebenwirkungen mit sich bringen, kann ich dir nicht sagen aber mit Sicherheit wird die Wirkung nicht mehr so gegeben sein. Du kannst es aber auch mal mit dieser Mixtur versuchen, mir hat's geholfen: den Saft einer Zitrone mit 15ml Olivenöl und 2 Zehen ausgepreßten Knoblauch mischen und über den Tag verteilt trinken. Hört sich nicht nur schrecklich an, schmeckt auch so !

Was passiert wenn ich abgelaufene Gripostat Tabletten nehme?

Ich habe momentan echt Kopf und Hals schmerzen und meine Nase läuft, deshalb nehme ich Gripostat Tabletten, die sind aber schin seit 2 Monaten abgelaufen... muss ich mir jetzt Sorgen machen? Was kann im schlimmsten Fall passieren?...

...zur Frage

Kann man zu viele Magnesium Tabletten nehen?

Ich nehme 2 Tage vor stressigen Partys oder Konzerte immer so 1200mg Magnesium ein + das mit der Nahrung aufgenommene Magnesium. Kann ich davon irgendwelche kurzzeitige Nebenwirkungen bekommen?

...zur Frage

Pille zusammen mit Tabletten?

Hallo,
ich habe eine wichtige Frage:
Ich nehme schon ziemlich lange die Pille ‚Belara‘ und habe jetzt zusätzlich von meinem Arzt Etoricoxib beta (60mg) verschrieben bekommen. Diese Tabletten sind Schmerz- und Entzündungshemmend.
Jetzt habe ich mir die Packungsbeilage durchgelesen. In der Kategorie ‚Einnahme von Etoricoxib beta zusammen mit anderen Arzneimitteln‘, steht: die „Pille“ zur Schwangerschaftsverhütung (die Kombination kann das Risiko für Nebenwirkungen erhöhen) .
Muss ich jetzt beim Arzt anrufen?
Oder ist das eigentlich eher trotzdem Sorgenfrei?

...zur Frage

Schmerzmittel abgelaufen?

Wie Lange draf man abgelaufene Schmerzmittel noch verwenden? Was sind mögliche Nebenwirkungen?

...zur Frage

weisse würmer im stuhlgang :/

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Frageee zu Schilddrüsenunterfunktion?

Wie kann ich meine Schilddrüsenunterfunktion wieder in den Griff bekommen oder sogar komplett wieder wegbekommen ohne dass ich irgendwelche schilddrüsentabletten nehme? Seines Hausmittel oder bestimmten Lebensmittel oder keine Ahnung was nur eben keine tabletten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?