Abgelaufene Schokolade + Marmelade gegessen. Was nun?

7 Antworten

Solang du keine Symptome zeigst, dass es dir schlecht geht. Kannst du beruhigt sein. Solltest du flüssigen Stuhlgang haben, musst du dir keine großen Sorgen machen das gehört dazu, es sollte aber nicht länger als eine Woche gehen. Bei Symptomen Hausarzt aufsuchen und wenn es zu Krämpfen kommt, 112 wählen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstmal Symptome beobachten. Wenn kein Schimmel drauf war, ist es noch eher ungefaehrlich.

Wenn du auf den pot musst sollte alles raus sein wenn du danach noch Schmerzen haben solltest ab zum Arzt

Wenn es nicht schimmelte war es relativ ungefährlich!