Abgaskrümmer gerissen, Abgase im Innenraum, schädlich?

4 Antworten

Wenn die Abgase in den Innenraum des Fahrzeuges gelangen, ist das natürlich gefährlich. Nicht nur für die Insassen, die durch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung Schäden (bis zum Tod) davontragen könnten sondern auch für andere, die dadurch geschädigt werden könnten, dass dieses Fahrzeug während der Fahrt außer Kontrolle gerät.....

Hast du gerade tatsächlich gefragt ob abgase einatmen gefährlich ist ???

XD

Auf lange sicht ja xD

es kommt so hin und wieder vor das sich jemand vermittels Umleitung der Autoabgase in den Fahrerraum selbst mordet!

Ja, ist es.

Aber du hast ja zum Glück überlebt...