Abführmittel streich?

7 Antworten

Das könnte in die Hose gehen :-), denn.....

....... daran solltest du besser nicht mal denken, es wäre nämlich eine Körperverletzung - und somit strafbar.

Abgesehen davon - so etwas hat mit Prank / Streich nichts mehr zu tun, das ist weit unter der Gürtellinie.

2

Ich würde sowas doch nie versuchen

0
2
@gri1su

Sowas würde ich niemanden antun wollen 😮

Mir ging es lediglich um diese yt videos ob diese tatsächlich fake sind oder ob sie es nicht sind

0

Bist du schon einmal im Krankenhaus unter Vollnarkose operiert worden? Dann wüsstest du um die Wirkung von Abführmitteln. Die bekommst du dort nämlich zur Vorbereitung auf die OP.

2

Nein bin ich nicht

0
29
@Sabrinalische

Daher deine Frage. :-)

Und meine Antwort lautet:

Ja, es gibt derartig wirkungsvolle Abführmittel. Im Krankenhaus wirst du vor der OP auch darauf hingewiesen, dass - wenn du das Mittel nimmst - der Weg zum Klo unbedingt frei sein muss. :-) Das geht dann plötzlich ganz schnell und ausgesprochen heftig.

Das ist aber nicht zum Spaß, denn derartige Abführmittel können ziemliche Nebenwirkungen (Elektrolytverlust, Dehydrierung) hervorrufen.

1
29
@Sabrinalische

Das ist es auch, daran kann man sterben.

Hast du schon einmal von der Cholera gehört? Die armen Teufel sch...en (und k...en) sich innerhalb weniger Stunden im wahrsten Sinne zu Tode. Der Tod tritt dann durch die erwähnte Mangelernährung ein. 

Die Erkrankung trat bei uns im großen Stil das letzte Mal 1892 (= Hamburg, 17.000 Infizierte, 8.600 Tote) auf.

0

Probier doch einfach selbst😉

Mach dir 5 flaschen mit Wasser fertig eine mit einer ordentlichen Portion des besagten mittels und dann trink jeden tag eine und vllt gibts iwann ne Überraschung 😉

Hab lieber wechsel sachen dabei😇

2

Erstmal denke ich nicht das soein mittel so stark ist das ich es nicht zum klo schaffen würde 🙄

Und zweitens das bringt mir was?

0
27
@Sabrinalische

oh doch glaub mir die Mittel sind locker stark genug und wenn dann noch ein bisschen hoch dosiert wurde oder du mehr als ein paar schritte zum Klo hast....

1
2
@nope23

Dann kneif ich halt etwas stärker den po zusammen

Ist ja nicht so das ich noch nie durchfall hatte

0
27
@Sabrinalische

da das aber kein Durchfall ist... aber du kannst es gerne ausprobieren und dann berichten wenn du es nicht glaubst

1
2
@nope23

Ich dachte abführmittel führt einfach stuhlgang herbei im schlimmsten fall durchfall 🤔🤔

0
2
@nope23

Hmm🤔hört sich strange an😂aber vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht das son bissl pulver so viel bringt

0
2
@nope23

Weiß ja nicht mal wo ich son zeug herbekomme 🤔😅🙄

0

Was machen 16 jährige in ihrer Freizeit?

Hey bin 16/männlich. Hab keine Freunde seit der 8. Klasse und lebe in nem Recht großen Haus, in einer mittelgroßen Stadt (130k Einwohner). Ich würd gern wissen was machen die 16 jährigen so in ihrer Freizeit? Also mein Tages Ablauf sieht so aus: Ich stehe erst so gegen 12 Uhr bis 14 Uhr auf. Esse dann was und gehe wieder hoch in mein Zimmer und hör bissl Musik, bevorzugt englischer rap. Dann schau ich meine aktuelle Serie oder auch nen film. Ab und zu geh ich wieder runter um zu sehen was so momentan abgeht. Dann merk ich wie langweilig es eigentlich ist und gehe wieder hoch ins Zimmer und schau meine Serie weiter, so lange bis ich wieder einpenne. Tja das war's. Das geht schon seit Monaten so, ich denke ihr könnt euch vorstellen wie langweilig das sein kann. Außerdem bin ich extremst schüchtern, so stark, dass ich mich manchmal nicht traue ans Telefon zu geh'n oder einkaufen oderso. Habt ihr da iwelche Tipps?

...zur Frage

Zahnschmerzen beim springen, kopfschütteln oder gehen?

Moin,

ich habe seit 2 Tagen, wenn ich z.B. springe im rechten, oberen Backenzahn Schmerzen. Also jedenfalls denke ich, dass das der Zahn ist. Wenn ich meinen Kopf sehr doll bewege, dann ist das auch auf der linken Seite zu spüren.

Zu aller erst habe ich das gemerkt, als ich gestern joggen war und mein Zahn anfing wehzutun, wenn ich auftrat (da hat man ja eine stärkere senkrechte Belastung als wenn man geht).

Das Ganze wurde dann im Laufe des Tages ein wenig mehr und tritt jetzt auch auf, wenn ich normal gehe bzw. besonders hart aufkomme.

Nun habe ich mal so Internet gesucht und da kämen jetzt mehrere Sachen infrage, wobei ich sagen muss, dass die meisten anderen Symptome der Krankheit nicht bei mir eingetreten sind.

Zur Auswahl bei mir stehen Zahnwurzelentzündung oder Entzündung der Kiferhöhle (o.ä.).

Dazu muss ich sagen, dass ich letzte Woche eine Erkältung hatte mit Fieber und Schnupfen und was halt dazu gehört. Bin seit Montag dieser Woche (heute ist Sonntag) wieder gesund. Also habe zwar noch ein bissl Schnupefn aber die Nase ist weder dicht noch muss ich ständig mir die Nase säubern.

Was denkt ihr könnte das sein?

PS.: Bitte nicht sowas wie: geh zum Arzt. Das werde ich wohl auch noch zwangsweise tun aber ich möchte erstmal das Ganze hier mir ein bissl hmm näher bringen^^

...zur Frage

Reicht ein Video und 2 Zeugen als Beweis für eine Anzeige?

Also wir sind auf der Autobahn mit 120 auf der rechten Spur gefahren, als von Hinten so ein Held extrem dicht aufgefahren ist. Das Problem war das er es scheinbar Lustig fand und bestimt 5 Minuten so dicht hinter mir geblieben ist. Naja ein Kollege von mir hat sein Handy rausgeholt und ein Video von 2 Minuten gemacht. Immer zwischen Tacho und dem Auto hinten hin und her und auch ein bischen Landschaft :-) Jetzt stell ich mir die Frage ob es rein Theoretisch ausreichen würde für eine Anzeige bei der Polizei. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sowas geht weil ich es noch nie gehört habe. Aber es ist ja auch eine Straftat wo man seinen Führerschein auf jeden Fall und ausnahmslos verliert.

...zur Frage

Geburtstags gag/prank?

Hallöle :) Ich hätte eine Frage an all die kreativen Leute dadraußen 😂 Undzwar wird mein Freund nächste Woche 18... vor knapp 2 Monaten hat er mir von seinem Kumpel erzählt das er an seinem 18. einen krassen Streich gespielt bekommen hat und er solche pranks. auch Mega lustig zu seinem 18. fände ...... ich natürlich ran gesetzt und überlegt und überlegt ... habe schon seine Freunde um Rat gefragt aber dennoch kam nie wirklich etwas sinnvolles bei rum. Jetzt würde ich euch gerne um Rat bitten .. vielleicht hat einer von euch da draußen ja eine Idee ? Aber bitte nicht sowas wie : -" erscheint einfach 2 std später zum Geburtstag" oder -" plant ihm eine Überraschungparty". Sein Geburtstag ist schon von ihm selber geplant..... ich erzähle euch hier jetzt noch kurz die Story von dem Streich seines Kumpels um euch ein so eventuell eine Anregung zu geben :) !

Nennen wir den Kumpel mal "Jan" und die zweite Person in dieser Story "Tim" sonst könnte das gleich verwirrend werden 😅

Abends am 18. von Jan ist er mit seiner Freundin zum ersten Mal dann alleine Auto gefahren ... tim ist ihm Maskiert mit einem anderen auto gefolgt ... die ganze Zeit... irgendwann hat tim ihn dann überholt und ist mitten auf der Straße stehen geblieben ... die Freundin von jan wusste natürlich Bescheid und hat gut gespielt ... sie brach also in "Panik" aus und meinte was hier los wäre und das er ja die Türen abschließen sollte .. in der Zeit kam tim mit einem Baseball Schläger immer näher so das auch jan Angst bekam ... am Ende wurde dies dann aufgelöst indem er die Maske abgezogen hatte und gelacht hat.

So das wars :) vielen Dank schonmal für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Warum soll man einen Co2-Feuerlöscher nicht auf das Gesicht richten?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Feuerlöscher gekauft, da ich dachte, dass es vielleicht sinnvoll wäre wenn man einen Feuerlöscher im Haus hat. Und da Pulver und Schaumfeuerlöscher eine Menge Dreck verursachen, habe ich mich für einen Co2-Feuerlöscher entschieden. Auf dem beiliegenden Zettel stand unter anderem, dass man den Schlauch des Feuerlöschers nicht auf das Gesicht einer Person richten solle.

Klar habe ich nicht vor dies zu tun, aber wenn dies explizit erwähnt wird, frage ich mich halt schon, was daran so gefährlich sein soll.

Mir ist schon klar, dass man bei einer zu hohen Co2-Konzentration ersticken kann. Aber ist dies die einzige Gefahr, oder gibt es noch andere Gründe für diesen Warnhinweis?

Vorstellen könnte ich mir halt noch die beiden folgenden Punkte, bei denen ich mir aber halt in keiner Weise sicher bin:

1) Druck

Da das Gas im Feuerlöscher unter enormen Druck steht, könnte ich mir vorstellen, dass dieses beim Austritt eine so hohe Geschwindigkeit hat, dass es Verletzungen hervorrufen könnte. Liege ich damit richtig, oder irre ich mich da?

2) Kälte

Wie schon vorhin erwähnt, steht das Gas im Feuerlöscher unter einem enormen Druck. Wenn das Gas das schlagartig austritt und sich dann schnell ausdehnt, führt dies zu einer starken Abkühlung des Gases. Können dabei vielleicht Erfrierungen auf der Haut passieren?

Gibt es sonst noch Dinge, die ich bei der Handhabung eines Co2-Feuerlöschers zu beachten habe?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Zeh gebrochen/gestaucht? Urlaub möglich?

Hallo,

mir ist etwas total BLÖDES zur BLÖDESTEN Zeit passiert, die man sich vorstellen kann.

Das Szenario..:

Ich springe in unseren Pool und komme komisch mit dem linken Fuss auf. Der Zeh neben dem kleinen tat sehr weh (logisch :-D). Scheinbar überstreckt oderso.

Der Arzt zu dem man bei uns mit sowas geht hat heute "Op-Tag" und nimmt keine Patienten an. Ich habe angerufen und aknn morgen um 10:00 Uhr dort hin kommen. Meine Frage ist, ob ich mit einer Heilung rechnen kann, die soweit fortgeschritten ist, dass ich im Urlaub ganz normal laufen kann? Ich fahre am 22.07.13

Ich habe den einen zeh jetzt am nächstgrößeren getaped mir ne socke übergezogen undn Kühlpad drauf und mit nem Verband fixiert.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?