Abführmittel Picoprep wirkt nicht?!

2 Antworten

Du kannst auch jetzt schon den zweiten Beutel nehmen. Wichtig ist alles zu trinken und viel nachtrinken. Irgendwann wirkt es schon. Falls du den Eindruck hattest, daß das Mittel zu wenig gewirkt hat, sage das vor der Untersuchung. Dann bekommst du einen Einlauf. Hört sich schlimmer an als es tatsächlich ist. Röhrchen in den Hintern, Wasser rein und danach mußt du ganz heftig und flüssig sch...en.

Das werde ich beherzigen, da sich seit der 1. Einnahme um 13.30 h nichts getan hat...2. Beutel um 16.30 h genommen, sehr viel getrunken, aber nix...jetzt ist schon 18.30 h!

Morgen Darmspiegelung und habe angst das das dass Abführmittel nicht wirkt :(

Ich nehme die Picoprep, vorhin um 18 Uhr habe die genommen und nach 20 min wieder angefangen Wasser zu trinken , wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr aufs Klo musstet :) ?

...zur Frage

warum führt citrafleet nicht ab

hallo, ich habe morgen eine Darmspiegelung und habe schon 2 Beutel Citrafleet eingenommen und es führt nicht ab. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Abführmittel und wie lange dauert es bis es wirkt??? Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüßle Ute

...zur Frage

Darmspiegelung Abführmittel trinkbar machen?

Guten Morgen! Ich habe morgen einen Termin für darmspiegelung. Muss um 16 Uhr ein Liter Abführmittel trinken und dazu drei Liter Saft, Wasser oder klare Brühe trinken. Und die selbe Prozedur nochmal um 5 Uhr heute Nacht. Da ich schonmal Abführmittel trinken musste,weiß ich wie es schmeckt.. Und es schmeckt scheußlich.. Habe mich nach fast jedem schluck heftig übergeben und es kam nie bis zu meinem darm sondern immer wieder oben raus... Nun ist meine Frage, wie kann ich dass trinken? Habe gehört kühl stellen und mit dicken Strohhalm und Saft nachtrinken meinte mein Arzt... Kennt jemand andere Tipps...? Und außerdem, darf man kaugummi essen?

...zur Frage

Moviprep, nur einen Beutel (A) genommen?

Hallo,

Ich habe morgen eine darmspiegelung und ich habe versehentlich nur einen Beutel A angerührt und getrunken

Kann ich den kleinen Beutel B einfach auch anrühren und hinterher kippen.

?

...zur Frage

Kann ich meinen Darm reinigen mit Abführmittel?

HALLO :))) Ich möchte gerne meinen Darm reinigen. Ich hab soweit ich weiß keine Verstopfung oder ähnliches. Kann ich dann Abfühmittel einnehmen damit alles "entleert" wird? Reinige ich meinen Darm damit ?

...zur Frage

Reststuhl im Darm, warum?

Ich war im Krankenhaus. Bekam eine ovale und rektale Spiegelung. Eine Ballonendoskopie. Dünndarmspiegelung. Da das bei der 1. rektalen Untersuchung nicht geklappt hat, wurde das am nächsten Tag nochmal gemacht. Wurde wieder abgebrochen weil noch Reststuhl im Darm war. Ich habe 3 Tage hintereinander Abführmittel (2L / 1L / 2L) getrunken und auch viel Wasser und das was man sonst so noch darf getrunken. Trotzdem war am 3. Tag immer noch Reststuhl im Darm. Habe ich was falsch gemacht oder wie kann das sein das immer noch Reststuhl im Darm war? Zwischenzeitlich war kein Stuhl in der Toilette nur noch Flüssig. Und am nächsten war wieder bisschen was drin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?