Abfluß Fliegen in der Küche - neue Kunststoffrohre kaufen oder reinigen?

3 Antworten

Abflussreiniger kaufen vom Drogeriemarkt und halbe Flasche über Nacht einwirken lassen. Fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wilfriedtt  08.01.2019, 17:03

bei soviel Chemie im abwasser haben die Kläranlagen viel zu tun , ich würde einfach mit einem stöpsel den abfluss verschliessen .

versuche mal 2 Päckchen Backpulver mit etwas Essig in den Abfluß befördern und ne Weile wirken lassen, dann mit kochendem Wasser nachspülen.

wenn du sie reinigen willst, eimer drunter und abschrauben. mit einer flaschenbürste und fliessendem wasser reinigen. wechseln: alles abschrauben, passende neue garnitur wieder anschrauben.

ansonsten kannst das alles mal austesten

https://de.wikihow.com/Fliegen-im-Abfluss-loswerden