Abendgymnasium, wie läuft es ab?

3 Antworten

Für das Abendgymnasium brauchst du ein Mindestalter und eine abgeschlossene Berufsausbildung. Alternativ 24 Monate Berufserfahrung. Es ist eine Schule für Erwachsene

Da es unterschiedliche Anforderungen der jeweiligen Schulen gibt, kann man keine pauschale Antwort geben. Erkundige dich vor Ort.

abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens 24 Monate Berufserfahrung. Abbruch der Ausbildung zählt nicht als Berufserfahrung. Mindestalter je nach Schule 18-19Jahre