Abendgymnasium in Zwickau?

2 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen.

In Zwickau hast du auch den Vorteil dass das Abitur leichter ist als z.B. in Bayern.

Google hat oft viele Lücken o. falsche Infos. wenn es um regionale Informationen geht.

Zwickau ist schon eine gute Idee, mach das. Dort soll das Abitur am leichtesten sein.

Negev
Fragesteller

Naja laut Johanna (ortsansässig) gibts kein Abendgymnasium. Die Aussage deckt sich mit meiner Recherche. Werd am Dienstag mal durch klingeln - in der Stadtverwaltung müssen die mir ja Auskunft geben können.

Für mich war das irgendwie selbstverständlich - deswegen hab ich da nie richtig nachgeschaut. Um so erstaunter war ich dann. Zwickau ist ja kein kleines Nest...

Hallo,

In Zwickau gibt es keine Abendschulen mehr die nächste währe in Chemnitz.

Das weiß ich daher ,weil ich in Zwickau wohne und uns das in der Schule ständig unter die Nase gerieben wird.

Negev
Fragesteller

Okay schade. Danke für die Info.