Auslandsschuljahr von Abendgymnasium mit 26?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube für ein Auslandsjahr als Schüler bist du zu alt :/ Soweit ich mich erinnern kann, geht das nur bis man 18 ist.

Aber du könntest ein Auslandssemester nach dem Abi machen. Das geht immer und machen viele in deinem Alter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Niero20
Fragesteller

Danke, geht das auch mit dem Berufswunsch Pilot?

misui  23.09.2020, 22:20
@Niero20

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber da gibt es bestimmt irgendwas in der Art. Mach dich mal im Internet schlau, oder besuch mal eine Messe, wo über solche Auslandssemester etc. informiert wird. (Falls diese heuer noch stattfinden sollten). LG