Abend Zuschläge im Einzelhandel, Manteltarifvertrag

2 Antworten

also ich meine ab 18:30 20 % und ab 20 uhr sogar 55 %

aber kann dir morgen ne genaue antwort geben muss auf meine zeiterfassung auf der arbeit schauen! ich glaube sogar das zwischen 18:30 und 20 h nochmal ne stufe komm von 40 % aber sicher bin ich mir da auch nicht!

dandoju
Fragesteller

hört sich gut an, bin mal gespannt. Und sonst kennt sich hier wohl keiner aus!?

also das ganze taucht nicht auf dem Stundenzettel auf aber denke, das das ganze so gemacht wird, das meine Pausen z.b. in diese Abendschicht mit ein fallen, sodass sich der Zuschlag verringert. Die Übrigen Zeiten werden dann in kleinen häppchen verteilt, sodass es so gut wie garnicht auffällt.