Ab wieviel Uhr senken sie im Handelshof/Kaufland die Preise für das Obst und Gemüse?

4 Antworten

als ich dort noch gearbeitet habe war das immer 18uhr

sequella
Fragesteller

so früh schon, cool, danke:-)

Also in der Regel senkt Kaufland/Handelshof/Kaufmarkt ihre Obst/Gemüse, Molkerei- und Fleisch/Wurst Artikel ab 18:00 Uhr. so immer ca. um 30-50%. 10-15 Minuten vor Ladenschluss senken die Mitarbeiter die Artikel dann, um sie doch noch zu verkaufen, auf 0,01€ Das ist dann echt ein Schnäppchen! Lars

Hier in der Region so ab 18 Uhr!kommt aber auch darauf an wie lange die bei euch auf haben,denk ich!Bis 22 Uhr oder bis 24 Uhr?

sequella
Fragesteller

bis 24 uhr gibt das? nee bei uns nur bis 10

sugarbabe  22.05.2009, 21:09
@sequella

Ja,hier haben die ersten seit Anfang des Jahres bis 24 Uhr geöffnet!

Danke für Deine Frage! Bei unserem Kaufland stehen sehr viele Rentner und wahrscheinlich Hartz 4 Empfänger und warten auf die Preisreduzierungen bei Fleisch und Obst/Gemüse. Es ist ein sehr trauriges Zeichen unserer Zeit. Seit dem ich Rentnerin bin, muß ich auch auf die Preise schauen. So allmählich wirkt sich das aber auf die Lebensmitelpreis aus, man sieht seit ein paar Tagen, daß allgemein die Preise nachlassen. Zucker statt o,92 nun 0,90 z.B. Wenn mehr konsequent auf die Preise schauen würden, wär das gut. Nachfrage reguliert den Preis. Einfach liegen lassen Blumenkohl jetzt für E 3,98???