Ab wieviel Uhr darf man in der Früh bohren?

1 Antwort

So viel ich weiß,ab 7 Uhr. Seit ein wenig kullant, es wird bestimmt nicht ewig dauern

Darf mein Nachbar schon soooo früh anfangen, in seiner Wohnung zu Bohren?

Morgen zusammen,

Und zwar werde ich noch wahnsinnig. Mein Nachbar über mir hat heute morgen um 7:00 Uhr schon angefangen in seiner Wohnung zu bohren. Ich hab heute Spätsdienst und muss ehrlich sagen, das ich gerne, wirklich gerne noch ein bisschen länger geschlafen hätte, als 7 Uhr. Das Problem, wir haben jetzt 9.40 Uhr und mein Nachbar bohrt immer noch. UNUNTERBROCHEN! Ich werde noch wahnsinnig, wirklich.

Darf er wirklich schon so früh anfangen zu Bohren in seiner Wohnung?? Ich wäre am liebsten heut morgen schon da hochgestiefelt, aber hab auch keine Lust auf Stress, da ich hier eh bals ausziehe.

...zur Frage

Bis wie viel Uhr darf man das?

Bis wie viel Uhr darf ich unter der Woche in den Wänden bohren ? Und bis wieviel Uhr darf ich Samstag & Sonntag bohren ?

Danke jetzt schonmal :)

...zur Frage

Vor 3 Uhr kein Loch in Wand bohren?

Ich wollte mit meinem Vater vor ca. einer halben Stunde meine Dartscheibe aufhängen. Nur das Problem ist, das es noch nicht 3 Uhr war. Mein Vater sagte: "Oh, wir haben ja noch gar nicht 3. Müsse ma später machen." Kann man da irgendwie bestraft werden, wenn man vor 3 Uhr mittags ein Loch in die Wand bohrt oder wurde so etwas wie eine Mittagspause (?) abgeschafft?

...zur Frage

Nachbar bohrt und hämmert nach 22 uhr?

Hallo, es ist garde 22.21 und mein Nachbar denkt er muss immer noch hämmern und bohren wie ein bekoloppter. Mein Bruder schreit und ich muss morgen um 4 Uhr raus und natürlich kann keiner bei dem lährm schlafen! Ich bin eigentlich nicht so spießig aber ich bin grad echt am verzweifeln. Was soll ich tun? Rüber gehen will ich nicht, da der Typ mindestens 2 Meter groß ist. Polizei rufen?

...zur Frage

Führerschein so früh wie möglich

Ich will so früh wie möglich PKW mit Anhänger machen. Ich bin im November 16 Jahre alt geworden. Wie früh darf ich anfangen mit den Führerschein ? Darf man auch sofort bis 7.5t mit Hänger machen?

...zur Frage

Wie viele wochen darf ein baby höchstens zu früh kommen?

Hay , wie viele wochen darf ein baby höchstens zu früh kommen , damit es noch lebenschancen hat und überlebt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?